Warum in die Ferne schweifen...
-
- Newbe
Warum in die Ferne schweifen...
.... wenn es an der Nordsee und an der Ostsee sooo schön ist ....
Und das Wattenmeer ist seit 2009 ja sogar Unesco-Weltnaturerbe - wie das Great Barrier Reef und die Galapagos-Inseln,...
Urlaubstipps, Infos, Videos und eine große Kinderseite für kleine (und große) Meerjungfrauen und Seemänner gibt es bei www.allesvommeer.de.
Und das Wattenmeer ist seit 2009 ja sogar Unesco-Weltnaturerbe - wie das Great Barrier Reef und die Galapagos-Inseln,...
Urlaubstipps, Infos, Videos und eine große Kinderseite für kleine (und große) Meerjungfrauen und Seemänner gibt es bei www.allesvommeer.de.
Nette Seite! und es stimmt man muss nicht immer weit weg fahren um etwas tolles zu erleben, Deutschland hat sehr viel zu bieten, aber ich denke mal das viele leute in den Urlaub fahren um mal etwas anderes zu sehen als den "alltag". Naja zumindest ich bleibe bei meinem deutschen Wein von WirWinzer
Das denke ich auch.
Deutschland hat so viele schöne Flecken zu bieten!
Aber wahrscheinlich liegt es, wie es Kendo schon gesagt hat, daran, dass die Leute dem Alltag entfliehen wollen.
Andere Länder, andere Sitten, neue Kulturen, Religionen, andere Sprache...
Ich finde aus immer sehr schon, wenn ich im Urlaub auf Grund der dort gesprochenen Fremdsprache nicht immer alles verstehe und somit noch besser abschalten kann.
Deutschland hat so viele schöne Flecken zu bieten!
Aber wahrscheinlich liegt es, wie es Kendo schon gesagt hat, daran, dass die Leute dem Alltag entfliehen wollen.
Andere Länder, andere Sitten, neue Kulturen, Religionen, andere Sprache...
Ich finde aus immer sehr schon, wenn ich im Urlaub auf Grund der dort gesprochenen Fremdsprache nicht immer alles verstehe und somit noch besser abschalten kann.
Wein online bestellen? Ich bleibe auch lieber bei deutschen Wein, allerdings lieber Wein direkt vom Winzer um die Ecke! Finde, das ist etwas, wo es sich lohnt Urlaub zu machen, in Gegenden mit viel Weinbergen!Kendo hat geschrieben:Naja zumindest ich bleibe bei meinem deutschen Wein von WirWinzer

Nordseeurlaub mag ich auch sehr. Mit Michel bin ich einverstanden: auch meine Lieblingsinsel ist Nordeney. Besonders viel Spass macht einen Nordsee Wellnessurlaub im Winter zu machen. Cool ist, dass man jederzeit im Jahr Nordsee geniessen kann.
........
Gruß
Mario
Wellness und Golf

........
Gruß
Mario
Wellness und Golf

Wein direkt vom Winzer
Spannend - gibt es wirklich auch hier Wein online bestellenja und nein .....
-
- Reisender
Hallo,
ja, Deutschland hat schon einige schöne Flecken zu bieten. Allerdings muss gerade im Sommer auch das Wetter mitspielen. Bei Regen und 15 Grad macht so ein Urlaub am Meer nicht wirklich Spaß, leider ist das hier keine Seltenheit. Ansonsten ist so ein Trip ans Meer schon eine feine Sache. Auf der anderen Seite kann man gerade innerhalb Europas schon sehr günstig verreisen. Gerade für Spanien gibt es immer wieder tolle Schnäppchen, die sich wirklich lohnen.
ja, Deutschland hat schon einige schöne Flecken zu bieten. Allerdings muss gerade im Sommer auch das Wetter mitspielen. Bei Regen und 15 Grad macht so ein Urlaub am Meer nicht wirklich Spaß, leider ist das hier keine Seltenheit. Ansonsten ist so ein Trip ans Meer schon eine feine Sache. Auf der anderen Seite kann man gerade innerhalb Europas schon sehr günstig verreisen. Gerade für Spanien gibt es immer wieder tolle Schnäppchen, die sich wirklich lohnen.
Nordsee ,Weltkulturerbe,das größte Biotop der Welt und der perfekte Ort zum komplett runterfahren. Die Ostsee liebe ich mindestens genau so. Ich verfechte diee Landstriche und Küsten unseres landes auch, wo ich nur kann. Die meisten wollen in die Ferne reisen, obwohl sie noch nie einen Fuß ins Wattenmeer gesetzt haben oder auf dem Brocken(Harz) Rast gemacht haben. Ich finde es schade, denn unser land hat so vieles zu bieten was weitaus besser ist als Malle und Konsorten.
Also, macht öfters Urlaub in heimischen Landen.
Theo
Also, macht öfters Urlaub in heimischen Landen.
Theo
-
- Ausflügler
Wir waren früher sehr oft an der Ostsee, zum Teil auch mit tollem Wetter. Ich gebe zu es ist aber schlecht planbar. 
Mir liegt die Region um Lübeck bis heute sehr am Herzen da ich viele Kindheitserinnerungen damit verbinde. In den letzten Jahren hat es auch uns öfters ins Warme gezogen, an der Ostsee war ich nur noch für Kurzbesuche auf Usedom und zuletzt über Ostern mal an der Nordsee in Sankt Peter Ordingen. Das Watt an der Nordsee fand ich zum Wandern wunderschön, der Weg zum Strand, besonders in SPO ist allerdings schon ein strammer Marsch.
Was mich an Urlaub in Deutschland stört, er ist verdammt teuer. Wenn man nicht eben grad auf einem Campingplatz im zwei Mann Zelt absteigt, kann man für das Geld das ein normaler Urlaub an der Ost- oder Nordsee kostet auch Problemlos weiter in den Süden Fliegen. Da ist die Sonne dann auch so gut wie garantiert.
LG, Jackob

Mir liegt die Region um Lübeck bis heute sehr am Herzen da ich viele Kindheitserinnerungen damit verbinde. In den letzten Jahren hat es auch uns öfters ins Warme gezogen, an der Ostsee war ich nur noch für Kurzbesuche auf Usedom und zuletzt über Ostern mal an der Nordsee in Sankt Peter Ordingen. Das Watt an der Nordsee fand ich zum Wandern wunderschön, der Weg zum Strand, besonders in SPO ist allerdings schon ein strammer Marsch.
Was mich an Urlaub in Deutschland stört, er ist verdammt teuer. Wenn man nicht eben grad auf einem Campingplatz im zwei Mann Zelt absteigt, kann man für das Geld das ein normaler Urlaub an der Ost- oder Nordsee kostet auch Problemlos weiter in den Süden Fliegen. Da ist die Sonne dann auch so gut wie garantiert.
LG, Jackob
-
- Urlauber