Urlaub zum Auftanken - für Körper, Geist und Seele...?
-
- Newbe
Urlaub zum Auftanken - für Körper, Geist und Seele...?
Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte nur fragen, ob ggf. jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit Angeboten/Urlauben für Körper, Geist und Seele?
Also etwas umfassendere Programme, als nur in der Sonne liegen oder Berge klettern o.ä.? Das ist zwar auch nett, aber ggf. kennt jemand Seiten oder hat Hinweise wo man weitere gute Infos finden könnte?
Bei Google gibt es zwar 'Suchergebnisse' - doch ich wollte mal die Profis fragen... ?
Gefunden habe ich eine Seite www.UrlaubmitKraft.de , doch vielleicht hat jemand schon konkretere Erfahrungen gemacht?
Ich danke Euch allen bereits im Voraus für die Hilfe und Eure Bemühungen.
Viele Grüsse,
Rose
bin neu hier und wollte nur fragen, ob ggf. jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit Angeboten/Urlauben für Körper, Geist und Seele?
Also etwas umfassendere Programme, als nur in der Sonne liegen oder Berge klettern o.ä.? Das ist zwar auch nett, aber ggf. kennt jemand Seiten oder hat Hinweise wo man weitere gute Infos finden könnte?
Bei Google gibt es zwar 'Suchergebnisse' - doch ich wollte mal die Profis fragen... ?
Gefunden habe ich eine Seite www.UrlaubmitKraft.de , doch vielleicht hat jemand schon konkretere Erfahrungen gemacht?
Ich danke Euch allen bereits im Voraus für die Hilfe und Eure Bemühungen.
Viele Grüsse,
Rose
Zuletzt geändert von Rose_Ram108 am 31.03.2011, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Spaziergänger
Berlin Brandenburg Uckermark
Ich war letztes Jahr in der Uckermark, wenn Du Ruhe suchst entspannen willst menschenleere Seen einladen zum Baden, wäre das die Richtige Gegend. Kaum besiedelt. Sieht aus, wie Irland wohl mal früher ausgesehen hat nur ohne Touristen und Bausünden. Die Hobbits lassen grüßen.
-
- Newbe
Vielen Dank
Vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp.
Suche nicht das 'menschenleere' (kann das die Seele stärken?)... das Äußere kann das Innere nur beeinflussen, wenn man dies zulässt... irgendwie suche ich neue 'Impusle' - aber kein 'Action'...
Herzlichen Dank nochmals!!
rose
Suche nicht das 'menschenleere' (kann das die Seele stärken?)... das Äußere kann das Innere nur beeinflussen, wenn man dies zulässt... irgendwie suche ich neue 'Impusle' - aber kein 'Action'...
Herzlichen Dank nochmals!!
rose
-
- Urlauber