Urlaub zum Auftanken - für Körper, Geist und Seele...?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Rose_Ram108
Newbe

Urlaub zum Auftanken - für Körper, Geist und Seele...?

Beitrag von Rose_Ram108 »

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte nur fragen, ob ggf. jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit Angeboten/Urlauben für Körper, Geist und Seele?
Also etwas umfassendere Programme, als nur in der Sonne liegen oder Berge klettern o.ä.? Das ist zwar auch nett, aber ggf. kennt jemand Seiten oder hat Hinweise wo man weitere gute Infos finden könnte?
Bei Google gibt es zwar 'Suchergebnisse' - doch ich wollte mal die Profis fragen... ?
Gefunden habe ich eine Seite www.UrlaubmitKraft.de , doch vielleicht hat jemand schon konkretere Erfahrungen gemacht?

Ich danke Euch allen bereits im Voraus für die Hilfe und Eure Bemühungen.

Viele Grüsse,
Rose
Zuletzt geändert von Rose_Ram108 am 31.03.2011, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
urlaubsreif_33
Spaziergänger

Berlin Brandenburg Uckermark

Beitrag von urlaubsreif_33 »

Ich war letztes Jahr in der Uckermark, wenn Du Ruhe suchst entspannen willst menschenleere Seen einladen zum Baden, wäre das die Richtige Gegend. Kaum besiedelt. Sieht aus, wie Irland wohl mal früher ausgesehen hat nur ohne Touristen und Bausünden. Die Hobbits lassen grüßen.
Rose_Ram108
Newbe

Vielen Dank

Beitrag von Rose_Ram108 »

Vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp.

Suche nicht das 'menschenleere' (kann das die Seele stärken?)... das Äußere kann das Innere nur beeinflussen, wenn man dies zulässt... irgendwie suche ich neue 'Impusle' - aber kein 'Action'...

Herzlichen Dank nochmals!!
rose
redgee34
Newbe

Beitrag von redgee34 »

Ich weiß, es ist nicht so die richtige Zeit jetzt im April, aber ich möchte gern auf längere Zeit planen. Und zwar: Mein Partner und ich - wir möchten gern Ende des Jahres einen ruhigen Silvesterurlaub verbringen, ohne Partylärm u. dgl. Schnee wäre sehr willkommen Smile. Wer hätte einen Tip?
Sabinee77
Reisender

Beitrag von Sabinee77 »

Also so richtig loslassen kann ich nur wenn ich in den bergen unterwegs bin Da hast du die absolute Ruhe. Ich kann dabei voll runterkommen und alle Sorgen udn Problem zumindest für den Moment vollkommen vergessen. Ich kann es jedem nur empfehlen der seinenKörper, Geist und Seele reinigen will.
babo
Reisender

Beitrag von babo »

Also bei noch mehr Entspannung als am Strand liegen würde ich eingehen..
Anette202020
Urlauber

Beitrag von Anette202020 »

Ich kann auch die Uckermark empfehlen
Antworten

Zurück zu „Deutschland“