Urlaub in Deutschland

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
paulschmidt
Spaziergänger
Urlaub in Deutschland

Beitrag von paulschmidt »

Ich habe ein interesantes blog über Reiseziele in Deutschland gefunden. Was halten Sie davon?
Fan1919
Spaziergänger
Beitrag von Fan1919 »

Scheinbar aber schnell wieder eingeschlafen das Projekt
ToSt
Reisender
Beitrag von ToSt »

Ja, sieht nett aus, aber es scheint nicht viel los zu sein!
P0land0
Ausflügler

Beitrag von P0land0 »

Doll is ja nicht :cry: Dabei sieht das Ganze eigentlich viel versprechend aus...
ziegenpeter
Ausflügler

Beitrag von ziegenpeter »

Also ich finds jetzt nicht so den Brüller. Es fehlen hier die wichtigsten Sachen, wie z.B. Vorstellung der verschiedenen Urlaubsregionen und exemplarische Hotels, Kosten, etc.
toyoda
Urlauber

Beitrag von toyoda »

Schade, dass es auf dem Blog schon länger keine neuen Artikel gibt.
buxeiner
Urlauber

Beitrag von buxeiner »

Ihr müsst auch mal auf Regionalseiten schauen! Z.b. Hamburg.de, Stuttgart.de usw... da findet man echt uach gute Ausflugstipps!
Polo
Spaziergänger

Beitrag von Polo »

also für mich kommen nur reiseziele in deutschland infrage, schließlich ist deutschland eines der schönsten länder europas, wenn nicht gar der ganzen welt. man denke nur an städte wie regensburg und trier. letztere ist ja auch bekannt als stadt in der traditionsreichen weinbauregion mosel, beispielsweise die Vereinigte Hospitien , eines der ältesten weingüter der welt.
in regensburg beispielsweise ist dieser Wanderweg von großer historischer bedeutung.
wenn ihr noch weitere lohnende ziele in deutschland wisst, dann meldet euch doch einfach mal :D
Mausi
Spaziergänger

Beitrag von Mausi »

So den oberhammer find ich es auch nicht keine neuen artikel, veraltet.
ReiseFan
Spaziergänger

Beitrag von ReiseFan »

bisschen out of date, aber sonst ganz okay! Danke fürs posten! Hier habe ich tolle Angebote für Ferienhäuser gefunden! Wurde mir von einem Freund empfohlen und ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen! www.ferienhausangebote.com Ein wahrer Geheimtipp!
Zuletzt geändert von ReiseFan am 14.03.2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Larissa1972
Urlauber

Beitrag von Larissa1972 »

Hallo, ich hab mich selbst mal über Kreuzfahrten informiert. Auf dem Kontinent scheint es an sich ein paar schöne Angebote zu geben. So eine Reise Donaukreuzfahrt klingt ganz gut. Hat die von euch schon mal einer gemacht? Wobei auf der anderen Seite so eine Nordkapkreuzfahrt auch ihren Reiz hat. Zumindest die Berichte und Bilder darüber sind interessant. Alternativ hab ich auch sogn. Schnupperkreuzfahrten entdeckt. Wobei, bei diesen Bildern denke ich, dass die entscheidung fast schon gefallen ist. Es wäre ganz gut, wenn der eine oder andere trotzdem vielleicht mal seine Meinung dazu äußern könnte. Danke!
HaitiTaiti
Ausflügler
Beitrag von HaitiTaiti »

hallo,

habt ihr schon einmal über einen Center Parcs Urlaub nachgedacht? Eine Freundin von mir fährt da fast jährlich hin und schwärmt absolut davon. Es bietet sich halt für Paare an, Singles und auch Familien, da sie so eine große Auswahl an Angeboten haben. Und es gibt diese Center Parcs mehrmals in Deutschland. Da müsste man sich mal informieren wo überall... Ich werde dieses Jahr auch ins Center Parcs fahren, ich hoffe es wird so toll wie mir vorgeschwärmt wurde :)

Ich hab hier jetzt auch mal ein interessantes Angebot für diese Parcs gefunden. So kann man noch eine ganze Menge an Geld sparen. Als Familie kann man sich sogar ein Ferienhaus mieten...ich stell mir das total schön vor...unbedingt mal die Webseite von Center Parcs ansehen!! 8)
misSunshine68
Spaziergänger

Beitrag von misSunshine68 »

[quote="buxeiner"]Ihr müsst auch mal auf Regionalseiten schauen! Z.b. Hamburg.de, Stuttgart.de usw... da findet man echt uach gute Ausflugstipps![/quote]

Oder schaut mal beim Deutschland-Dienst vorbei, da gibt es gleich Infos zu verschieden Städten http://www.der-deutschland.de/

Viele Grüße
MisSunshine
mariaschmid
Spaziergänger

Urlaub in Deutschland

Beitrag von mariaschmid »

Schöner Blog, ein paar mehr Videos und Bilder wären auch net (falls der Blog noch aktiv ist).
becker24
Newbe

Beitrag von becker24 »

Für Ferienhäuser in Deutschland ist die Seit Deutschland Ferienhaus immer gut. Kann man schöne Ferienhäuser für Deutschland finden :wink:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“