Tipps für den Spreewald

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
littlemissitchyfeet
Ausflügler
Tipps für den Spreewald

Beitrag von littlemissitchyfeet »

=> findet Ihr hier in diesem Bericht:

http://www.littlemissitchyfeet.com/grun ... and-fluss/
Leiterkern
Spaziergänger

Beitrag von Leiterkern »

Ich war letztes Jahr im Spreewald und bin fast totgestochen worden. Es ist wirklich schön da, aber Autan ist machtlos
littlemissitchyfeet
Ausflügler
Beitrag von littlemissitchyfeet »

;-) Ich hatte da wirklich Glück mit den Gelsen...
Gustav Gans
Spaziergänger

Beitrag von Gustav Gans »

gute tips, vielen dank!
Travelking
Spaziergänger

Beitrag von Travelking »

Das Labyrinth der Fließe hat in den letzten Jahren deutlich an Attraktivität gewonnen und immer mehr menschen verbringen ihren Urlaub im Süden Brandenburgs. Hier kommen Wasser- und Naturliebhaber genauso auf ihre Kosten wie Freunde von Wellness und guter Gastronomie. Ist das Wetter mal nicht so toll, laden diverse Thermen und Saunen zum Relaxen und Entspannen ein. Ich kann euch die Facebook Seite zum Spreewald(hier klicken) empfehlen. Dort bekommt ihr die aktuellen Infos und könnt euch mit anderen Usern austauschen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Eindrücke und Fotos aus dem Spreewald bekomme.
travler1
Ausflügler

Beitrag von travler1 »

Leiterkern hat geschrieben:Ich war letztes Jahr im Spreewald und bin fast totgestochen worden. Es ist wirklich schön da, aber Autan ist machtlos
Kommt ganz auf die Jahreszeit an. Du warst leider zur falschen da.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“