Reiseziel in Deutschland
Reiseziel in Deutschland
Wer kann mir gute Reiseziel in Deutschland empfehlen? Wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
In der Nähe von Hanover gibt es sehr viele interessante Sehenswürdigkeiten. Ein Zahnarzt aus Springe hat uns vor ein Paar Monaten die Gegend Eldagsen empfohlen, da gibt es wirklich Vieles zu sehen ..
Reiseziel in Deutschland
Im Harz gibt es sehr viel zu sehen.Ich selbst war mit meinen beiden Töchtern letztes Jahr in Thale auf dem Hexentanzplatz zur Walpurgisnacht.
Ich bin immer noch begeistert,wenn ich Videos vom letzten Jahr im Internet mir anschaue!Muss man mal live miterlebt haben!
Ich bin immer noch begeistert,wenn ich Videos vom letzten Jahr im Internet mir anschaue!Muss man mal live miterlebt haben!

-
- Urlauber
-
- Spaziergänger
Oh da gibt es viele Möglichkeiten. Es kommt ganz auf die Ansprüch an, die man an einen Urlaub und auch an die Region hat. Ich bin zum Beispiel ein großer Fan von Seen. Wenn es warm ist, kann man dort echt super Urlaub machen. Man kann viele Unternehmungen machen ob im oder auf dem Wasser oder nur am "Strand". Welchen See man sich in Deutschland aussucht richtet sich dann wirklich nach dem Geschmack jedes einzelnen. Aber ich finde es einfach an jedem See schön. Nur so als Anregung.
-
- Ausflügler
Ich mache gern Urlaub an der Küste. Darum möchte ich die Ostseeküste Schleswig-Holsteins sehr empfehlen. Dort sind wir schon mehrmals gewesen und es ist immer wieder schön. Besonders gut gefallen hat es uns in Scharbeutz, welches vor allem für Familien geeignet ist
-
- Newbe
unbekannte Ecken
Hallo zusammen,
ich selbst bin immer auf der Suche nach schönen Ecke in Deutschland. Wieso muss man denn auch so weit weg fahren, wenn es noch soviel unentdecktes in Deutschland gibt und was entdeckt werden will
Aber um mal bei Thema zu bleiben habe ich mal wirklich nach Urlaubsorten abseits der großen und bekannten Städte gesucht und da ist mir die Idee gekommen mal nach kleinen, aber sehr netten Dörfern Ausschau zu halten. Nach längerer Recherche habe ich mich dann erstmal auf Thüringen festgelegt mit einen tollen Angebot, welches ihr hier finden könnt. Es handelt sich um Eisenach, war da jemand von euch schon einmal und könnte mir da einen Erfahrungsbericht geben?
ich selbst bin immer auf der Suche nach schönen Ecke in Deutschland. Wieso muss man denn auch so weit weg fahren, wenn es noch soviel unentdecktes in Deutschland gibt und was entdeckt werden will

Aber um mal bei Thema zu bleiben habe ich mal wirklich nach Urlaubsorten abseits der großen und bekannten Städte gesucht und da ist mir die Idee gekommen mal nach kleinen, aber sehr netten Dörfern Ausschau zu halten. Nach längerer Recherche habe ich mich dann erstmal auf Thüringen festgelegt mit einen tollen Angebot, welches ihr hier finden könnt. Es handelt sich um Eisenach, war da jemand von euch schon einmal und könnte mir da einen Erfahrungsbericht geben?