Paulaner Brauerei

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
AnEdLo1976
Reisender

Paulaner Brauerei

Beitrag von AnEdLo1976 »

Ich trinke gerne Paulaner Bier, doch würde ich gerne mehr darüber erfahren wollen. Besteht vielleicht die Möglichkeit, die Paulaner Brauerei zu besuchen und das Bier direkt vor Ort zu genießen?
DrLeonDur
Urlauber

Beitrag von DrLeonDur »

Du kannst die Paulaner Brauerei besuchen, doch solltest du dich über die Öffnungszeiten informieren. Sie befindet sich in München, im Stadtteil Au. Ganz in der Nähe finden verschiedene Veranstaltungen statt, das Starkbierfest gehört dazu.
motoracergirl
Urlauber

Beitrag von motoracergirl »

Die Paulaner Brauerei befindet sich im Münchner Stadtteil Au. Sie bietet verschiedene Veranstaltungen an, du kannst dich online informieren. Am Nockherberg in München findet immer Mitte März das Starkbierfest statt, das 19 Tage lang dauert.
lilia7laptop
Spaziergänger
Beitrag von lilia7laptop »

das ist gute Ausstalltungen, bierbauereier dort in Ausburg auch eine gibt, kann man auch beider besuchen. dazu nehmen wir auch solcher Bier zum geschenke
kaufen.
Kusema
Reisender

Beitrag von Kusema »

Eine Brauerei zu besuchen ist bestimmt eine sehr interessante Sache, das würde ich auch mal gerne machen. Es gibt so viele verschiedene Biersorten und auch entsprechend viele Brauereien. Es ist aufjedenfall eine sehr gute Idee mal eine Brauerei zu besichtigen und bestimmt auch interessnt wie das Bier hergestellt wird.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“