Ostsee Urlaub - Eine Einschätzung dieses Anbieters ?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Zugvogel
Reisender

Ostsee Urlaub - Eine Einschätzung dieses Anbieters ?

Beitrag von Zugvogel »

Hallo zusammen,
nachdem ich in der letzten Zeit nicht so viel verreisen konnte, will ich im neuen Jahr für einige Zeit an die Ostsee gehen, wobei mir der Preis, das genaue Ziel und auch die Reisezeit eigentlich egal sind - nur erholsam sollte es sein und nicht allzu weit vom Strand entfernt.

Ich habe bei meiner ersten Recherche schon einen Abieter gefunden, der speziell Ostsee Urlaub anbietet. Mich würde insbesondere das Hotel Marine interessieren.

Hat jemand von euch zum Thema Urlaub an der Ostsee noch andere Angebote ? Oder kann jemand was zu dem Anbieter bzw. dem Hotel sagen ?

Es eilt wie gesagt nicht besonders, aber es wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Die Nordsee oder andere Gebiete kommen für mich übrigens nicht in Frage, danke. :)
Trine
Reisender

Beitrag von Trine »

Kannst du dich bzgl Ziel etwas detaiierter äußern?
Michi
Spaziergänger
Beitrag von Michi »

Hallo,
Die Ostseeküste ist wunderschön. Vom Klima nicht so hart wie die Nordsee
und es gibt Strände ohne Watt.
Aber wo soll es denn hingehen. Wer es ruhig haben will dem empfehle ich
Poel. Mehr los ist auf Rügen.
Ferienhaus, Wohnung, Hotelzimmer? Ein paar Angaben wären nicht schlecht.

Michael.
PetraA
Spaziergänger

Beitrag von PetraA »

Hallo,

hast Du schon einmal hier geschaut: http://www.hotel-ostseekueste.de/ ? Finde die Suche dort nicht schlecht, außerdem bekommt man einige Infos zu den Sehenswürdigkeiten der Gegend.

Ansonsten gibt es noch zahlreiche lokale Anbieter, wie z. B. für Usedom und Mönchgut auf Rügen, wo man gucken kann.

Liebe Grüße
Petra
Wüstenflucht
Spaziergänger

Beitrag von Wüstenflucht »

ich muss sagen, mir sieht das zu touristisch aus. Da ist der Strand doch bestimmt überfüllt in der Hauptsaison.
Aber das ist ja natürlich auch Geschmackssache. :)

Also der Ort an der Ostsee ist dir realtiv gleich?
Dann kannst du hier auch wunderbar etwas finden. Ob nun Ferienhaus, Hotel oder Wohnung.
Sobald du weißt, wo es hingehen soll, kannst du die Suche etwas einschränken. Ich persönlich empfehle dir die Region Fischland Darß, Zingst. Der Strand ist wirklich schön und abends an der Seebrücke ist immer viel los. :-)

Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“