Hamburg Insane Hangover Tour?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Kristina
Reiseprofi

Hamburg Insane Hangover Tour?

Beitrag von Kristina »

Hi Leute wie ihr ja lesen könnt möchte ich mit Freunden eine Hamburg Insane Hangover Tour Die Planung ist quasi noch in der Erarbeitung und genau darum wollte ich euch mal zwecks Anregung zu Unternehmungen bitten mir einige HotSpots zu nennen, ganz im Sinne des Themas: Hamburg Insane Hangover Tour

Also über die Dauer sind wir uns einig, wir wollen 5. Tage in Hamburg bleiben davor ist noch ein 2 tägiger Berlin abstecher geplant. Die Planung geht auch eher schleichend voran wenn man bedenkt das wir uns noch nicht mal über eine Unterkunft einig sind. Naja wie dem auch sei ich hoffe ihr könnt mir einiges empfehlen, das man in Hamburg mal gemacht haben muss. Von mir aus auch nicht nur Spass sondern auch Kulturelles und so.

Gruß Kristina

Edit: Es gibt zwar schon solch einen Ähnlichen Thread aber der ist asbachuralt und Hamburg ist ja ein sich immer drehender Kreisel daher ist eine Neu eröffnung das sinnvollste in meinen Augen
Reiserobert
Spaziergänger

Beitrag von Reiserobert »

Hallo Kristina,
ihr solltet auf jeden Fall Samstag Nacht durchfeiern um dann dem Hangover zu liebe ein schönes Fischbrötchen aufm Fischmarkt zu futtern, sich die frische Brise übers Gesicht wehen zu lassen und die Atmosphäre zu genießen. Im Portugiesenviertel kann man wunderbar essen gehen und am Strand in Blankenese relaxen und danach durch das Treppenviertel spazieren. Eine Hafenrundfahrt ist auch eine nette Angelegenheit. Feiern kann man natürlich am besten auf der Reeperbahn und umliegenden Straßen. Für einen schönen Ausblick sollte man auf den "Michel", wer sportlich ist, sollte die Treppen nehmen. Hinter der Kirche sind auch die kramer Amtsstuben, wo man dann auch direkt vorbeischauen kann.
Viel Spaß in dieser schönen Stadt
Robert
mopftopfsopf
Reisender

Beitrag von mopftopfsopf »

Hamburg ist eine gute Wahl für einen Trip à la Hangover :)

Also was ihr auf jeden Fall auf der "to do List" haben müsst, wäre eine Kiez Tour mit Olivia Jones. Hier mal die Seite für dich um zu bestellen und dich zu belesen:
http://www.olivia-jones.de/wordpress/olivias-safari/
Oder du entscheidest dich für unser Urgestein Inkasso Henry, der auch Führungen anbietet. Auch hier mal seine Seite für dich: http://www.inkasso-henry.de/
Das wären schon mal die besten Kieztouren aber auch Hafenrundfahrten sind drin bei den beiden. Für eine anständige Sauftour durch den Kiez hätte ich diese Anlaufstellen für euch:
  • Angie's Nightclub (Spielbudenplatz 27, 20359 Hamburg)
  • Bernsteinbar (Bernstorffstraße 103, 22767 Hamburg)
  • Buddy's (Friedrichstraße 7 a, 20359 Hamburg)
  • Glanz & Gloria (Spielbudenplatz 28, 20359 Hamburg)
  • The Academy (Hans-Albers-Platz 20, 20359 Hamburg)
  • Olivias Kiez Oase (Spielbudenplatz 0, 20359 Hamburg)
Das wären doch sicherlich genug Bars für eine Tour ;)
Der Spaß Faktor darf auch nicht fehlen daher geht auch mal ruhig in
Olivias Show Club -Feiern mit Olivias Kiez Stars (Große Freiheit 27, Hamburg-St. Pauli)

Hier mal ein kleiner Einblick ;)
http://www.youtube.com/watch?v=MdyHKs2A9dc#t=62

Wie man sieht sind dort auch eine Menge Ladies vertreten (kleiner Tipp von mir trinkt in dem Laden nicht zu viel und bleibt her euer Sinne ;) Und der Mastertipp des Tages:
Auf dem Hamburger Kiez gibt es kein Sie, auf dem Kiez wird geduzt.

Was die Thematik Unterbringung angeht, bin ich als Hamburger ein wenig überfragt, ich könnte ja jetzt meine Adresse geben aber öhm lieber nicht. Am besten sucht ihr euch dazu irgendein Hostel via Google oder ihr bucht Zimmer im Grand Elysee (Ist das einzige in dem ich selber schon war und empfehlen könnte), auch hier mal die Inet- Adresse http://www.grand-elysee.com/. Ich denke ihr werdet zwecks Unterkunft keine Probleme in Hamburg haben, es gibt meiner Meinung nach zu viele Hotels und co. hier.

Ich hab dann ja schon viel abgedeckt um es zu einem Hangover- Trip zu machen, aber ihr solltet euch auch auf jeden Fall die Hafenstadt im Unalkoholisierten Zustand ansehen (dort gibt es auch schöne Bars ;) ) Das Hamburg Dungon solltet ihr nicht verpassen und eine Stadtrundfahrt per Bus ist auch toll so Sauft ihr nicht nur und bekommt auch mal ein wenig Wissen über Hamburg.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein außer das ich Dir noch einen Link da lassen kann, im dem Link findest du alles von Clubs - Party bis hin zur Kultur und und und... http://www.hamburg-magazin.de

Ich denke die Antwort sollte ausführlich genug sein, es gibt wirklich viel das man in Hamburg machen kann, zu viel um auf alles eingehen zu können.
Aber ein wenig was konnte ich dir ja zeigen den Rest suchst dir selber raus, über Google oder über, meine extra und einzig allein für dich gesuchten Links

Gruß Mopftopfsopf

(sag bescheid wann du da bist dann gibt es auch eine Tour von mir )
:lol:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“