Die günstigste Flugtickets !

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
aeroservice970
Newbe

Beitrag von aeroservice970 »

www.vhtransexpress.de

Heike56
Spaziergänger

Beitrag von Heike56 »

Air Berlin hatte letztens auch ein Angebot, wo 2 Personen zum Preis von einer fliegen. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber sowas lohnt sich eigentlich immer.
Gazelle
Spaziergänger

Beitrag von Gazelle »

Die Billigfluganbieter haben immer mal wieder tolle Angebote.. wenn man darüber nachdenkt in den Urlaub zu fliegen, sollte man bei allen mal nachschauen, bei einer Linie ist glaube ich immer etwas dabei
JerryMemo
Spaziergänger

Beitrag von JerryMemo »

Guckt ihr eigentlich immer bei den Airines selber auf der Seite oder bucht ihr auch ab und zu über Dritte wie Opodo, Expedia und so? Würde ich echt gern wissen, ob es da erhebliche Preisunterschiede gibt oder nicht.
zummi
Spaziergänger

Beitrag von zummi »

Ich schaue eher direkt, man kann sich teilweise fuer Newsletter eintragen und bekommt Angebote zugeschickt. Manchmal ist es auch billiger wenn man ueber Partnerairlines bucht (zB KLM buchen, Fluege werden von AirFrance ausgefuehrt).
Meikel80
Ausflügler

Beitrag von Meikel80 »

Würde aktuell einfach mal hier reinschauen: http://www.billigflieger-forum.de/aktue ... n-f28.html - da sollte für jeden was dabei sein!

Gruß
Tempter
Spaziergänger

Beitrag von Tempter »

Ja bei den Billigfliegern findet man immer was.. Problem ist einfach nur, dass oft das Gepäck extra kostet.. Ich habe mir deshalb eine Tasche zugelegt, die auf jeden Fall viel Platz bietet und in die Kabine mitdarf:
diese hier
MaikCruiser
Spaziergänger

Beitrag von MaikCruiser »

Über die Portale kann man die Preise sehr gut vergleichen. Buchen tue ich dann jedoch immer direkt über die Webseiten der Fluggesellschaften
fernweh01
Ausflügler

Beitrag von fernweh01 »

Ich schau immer bei www.swoodoo.com und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht! :wink:
Romana
Urlauber

Beitrag von Romana »

hat einer von euch schon mal eine last-minute-reise gemacht. ich meine, eine im klassischen sinne, heißt: koffer gepakt, zum flughafen gefahren und geschaut was es gibt? kann man da wirklich so viel geld sparen?
Plocki
Spaziergänger

Beitrag von Plocki »

Für mich bietet Ryanair oft die besten tarife. Wenn man weiß was auf einen zu kommt, dann ist das eine sehr gute Airline. Bei 2h Flug brauche ich kein Essen und Getränke.
BitterLemon
Ausflügler

Beitrag von BitterLemon »

@Plocki
Immer günstiger? Ja, wo von sollen die Mitarbeiter leben? Ich meine, der Chef von Ryanair wird bestimmt am Personal sparen und wenn es das Personal nicht hergibt, dann ist es das Flugzeug. Die Flugzeuge müssen ja auch gewartet werden. Ich fliege immer noch mit Lufthansa. Ist zwar nicht sehr günstig, aber das weiss man, was man hat.
Romana
Urlauber

Beitrag von Romana »

Das sehe ich genauso, schon allein beim Gedanken, dass bei der Wartung der flugzeuge gesparrt wird, wird mir schlecht!
BitterLemon
Ausflügler

Beitrag von BitterLemon »

Tempter hat Recht. Die Fluglinien locken mit günstigen Tickets, aber wenn man am Flughafen ist, dann sieht man die wirklichen Preise. Also, sich nicht locken lassen.
besterreisender
Ausflügler

Beitrag von besterreisender »

Hallo zusammen,

ich finde es ganz besonders wichtig, dass man vor der Buchung sich bei so vielen Anbietern wie möglich nach einem günstigen Angebot umsieht. Wir fliegen zwar meistens ins Ausland, aber auch innerhalb Deutschland zahlt es sich aus, dass wir online Flüge buchen können.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“