Sprachreise nach Australien
Sprachreise nach Australien
Hi,
ich schwärme schon seit vielen Jahren für den 5. Kontinent. Meine Lieblingsstadt in Australien ist Sydney.
Für den September habe ich auf dieser Seite eine Sprachreise in die fantastische Stadt gefunden und möchte dafür noch ein paar Freizeittipps.
Was kann ich dort alles erleben? Was würdet ihr mir empfehlen, unbedingt in Sydney anzuschauen?
Herzlicher Gruß Michi
ich schwärme schon seit vielen Jahren für den 5. Kontinent. Meine Lieblingsstadt in Australien ist Sydney.
Für den September habe ich auf dieser Seite eine Sprachreise in die fantastische Stadt gefunden und möchte dafür noch ein paar Freizeittipps.
Was kann ich dort alles erleben? Was würdet ihr mir empfehlen, unbedingt in Sydney anzuschauen?
Herzlicher Gruß Michi
Sydney? Ohje, so ziehmlich die teuerste und un-australischste stadt im ganzen land. Ansonsten kommt es drauf an was du normalerweise im urlaub machst oder sehen willst.
In der innenstadt selbst gibts den skytower, botanische gaerten und park hinter dem opera house und in darling harbour uboot und kriegschiffe zu besichtigen, sowie marine museum. ansonsten halt noch das uebliche; hafenrundfahrt, bondi beach, manly beach, kings cross. Allerdings alles ziehmlich touristisch.
In der innenstadt selbst gibts den skytower, botanische gaerten und park hinter dem opera house und in darling harbour uboot und kriegschiffe zu besichtigen, sowie marine museum. ansonsten halt noch das uebliche; hafenrundfahrt, bondi beach, manly beach, kings cross. Allerdings alles ziehmlich touristisch.
-
- Urlauber
Ich kann den Lonely Planet nur empfehlen, wenn du etwas länger in der Stadt bist, dann hast du bestimmt viel Zeit auch viel zu sehen - und im Lonely Planet steht da ausführlichst drin, was du alles besichtigen könntest. Frag am besten einfach rum bevors los geht, es gibt viele die einen lonely planet haben und den dir gebraucht geben würden oder ihn dir ausleihen könnten.
Da steht alles drin was du wissen musst
Da steht alles drin was du wissen musst

-
- Spaziergänger