Tauchurlaub welche Kamera?

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den beliebtesten Reisezielen in Ägypten mit Kairo, den Pyramiden von Gizeh, das Tal der Könige, Luxor, die Tempel Abu Simbel und Hatschepsut, die Sphinx, die Touristenhochburg Sharm el Sheikh, der Assuan-Staudamm und vielem mehr...
Antworten
Simon1976
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2014, 13:22

Tauchurlaub welche Kamera?

Beitrag von Simon1976 »

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr geht es für mich ab nach Ägypten 8) Dort möchte ich tauchen gehen und auch ein paar Unterwasserfotos schießen. Allerdings habe ich davon keine Ahnung, mein Budget liegt bei circa 200 Euro. Ich habe mal ein bisschen rumgegoogelt und bin auf http://www.unterwasserkamera.co/ gestoßen, dort wird die Panasonic DMC-FT25EG-A Lumix empfohlen, mit Panasonic habe ich gute Erfahrung gemacht bei anderen technischen Geräten. Hat jemand Erfahrung mit der Kamera oder irgendwelche weiterführenden Infos?

Danke!

________________________
Edit 22.05.

Leider kannte die von Euch wohl keiner, ich habe mir diese Unterwasserkamera jetzt mal bestellt und hoffe, dass sie ihr Geld wert ist. Die Rezensionen sind durchweg positiv, sodass ich mir einiges erhoffe. Einziges Problem was ich noch habe ist, dass ich sie irgendwie "unter Wasser" testen muss. Werde es mal in der Badewanne versuchen :D

LGs Simon
Lordner
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2014, 07:13
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Lordner »

Mir sagt sie auch nichts, aber erzähl uns doch mal, wie die ist, wenn du sie bestellt hast ;-)
samsmith1337
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2018, 02:03

Beitrag von samsmith1337 »

Ich denke, dass relonch Kamera sehr gut sein wird, um Reisefotos zu machen http://fixthephoto.com/blog/tech-tips/r ... eview.html
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

samsmith1337 das Thema ist schon uralt. Denke es wurde schon eine Kamera gefunden :lol:
Antworten

Zurück zu „Ägypten“