Auf dem Fahrrad nach Singapur

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
What-a-Trip
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2009, 10:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auf dem Fahrrad nach Singapur

Beitrag von What-a-Trip »

Hallo zusammen,

wollte an dieser Stelle auch mal kurz meine letzte Reise vorstellen. Im Mai 2008 bin ich von München aus aufgebrochen, um mit dem Fahrrad bis ans Ende der Welt zu fahren. Singapur erschien mir dabei recht weit entfernt. Mittlerweile bin ich wieder zurück in Deutschland und die Reise ist vorbei.

Während der gesammten Reise hatte ich eine Videokamera dabei und habe fleißig gefilmt. Sechs Monate habe ich dann noch mal an meinem Film geschnitten und jetzt ist er fertig und trägt den Titel "What a Trip - mit 15km/h bis ans Ende der Welt".

So und jetzt wo der Film fertig ist, kann ich es gar nicht mehr erwarten endlich wieder aufs Rad zu steigen und die nächste große Reise zu starten. Dieses Fernreisen hat wirklich ein hohes Suchtpotential....

Bilder, Berichte, Videos und alle weiteren Infos gibt es auf
www.what-a-trip.de

Viel Spaß beim anschauen :D
What-a-Trip
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2009, 10:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von What-a-Trip »

An alle aus Chemnitz und Umgebung,

am Mittwoch 09.12. wird mein Film im Kino von Weltecho in Chemnitz gezeigt. Ich werde natürlich auch da sein. Los geht es um 20:00 Uhr.
Adresse: Annaberger Straße 24 09111 Chemnitz
Preis: 6.-/4.-
Kartenresevierung: booking(at)weltecho.eu
oder Tel:0371/9188027
Mehr Infos gibt es dann bald auf der Homepage von Weltecho (www.weltecho.eu)

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere vorbei schaut.

Grüße

Maximilian
Polo
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2011, 10:56
Wohnort: München

Beitrag von Polo »

sicher willst du nicht von deutschland aus mit dem rad fahren,oder?
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“