Motivation steigern

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Motivation steigern

Beitrag von sachverstand »

Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass ich eigentlich ein sehr aktiver und engagierter Mensch bin, sowohl privat wie auch beruflich. Leider habe ich aber in der letzten Zeit diesbezüglich einen ziemlichen Durchhänger und mir fehlt es an Motivation. Da gerade jetzt wichtige Projekte am Start stehen, muss sich das schleunigst ändern. Ich habe schon an eine Motivation mit Dr. Wegmann gedacht, jedoch habe ich damit überhaupt keine Erfahrungen. Daher wollte ich einfach mal so in die Runde fragen, wie ihr persönlich euch am besten motiviert?
Amstady
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2013, 15:26

Beitrag von Amstady »

Wie ich mich am besten motiviere? Indem ich mir mein Freiraum nehme. Ab und zu einfach mal den Kopf ausschalten hilft mir da schon sehr. Eigentlich bin ich auch immer motiviert, liegt aber auch daran das mir mein Job Spaß macht und ich ein grossartiges Team habe..Ansonsten Ausgleich finden, sei es im Sport, bei Wanderungen, oder Abends mal schick essen gehen, trägt alles dazu bei..was man sonst tun kann keine Ahnung...
Reisejunky
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2013, 09:59

Beitrag von Reisejunky »

Lass alles liegen und nimm dir eine Auszeit. Beschäftige dich mit DIR selbst. Fahr weg oder geh einfach spatzieren... nimm dir Zeit, von der du denkst, dass du sie nicht hast!
travler1
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 04.11.2013, 11:26

Beitrag von travler1 »

Reisejunky hat geschrieben:Lass alles liegen und nimm dir eine Auszeit. Beschäftige dich mit DIR selbst. Fahr weg oder geh einfach spatzieren... nimm dir Zeit, von der du denkst, dass du sie nicht hast!
Guter Ratschlag, würde ich auch so machen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“