Wien besuchen

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
mssloth2018
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2018, 05:38

Wien besuchen

Beitrag von mssloth2018 »

Also, ich bin Wienerin und habe 25 Jahre in Australien gelebt. Ich möchte Wien wieder besuchen. Was erwartet mich nach so langer Zeit? Was hat sich geändert, was soll ich vermeiden, was muss ich mir anschauen?
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Re: Wien besuchen

Beitrag von Palinskiii »

Stephansdom Wien Wahrzeichen, Hofburg, Volksgarten, Rathaus :D
PowerGrl
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2018, 16:41

Beitrag von PowerGrl »

Ich bin keine Wienerin, glaube aber, die Innenstadt ist noch touristischer und teurer geworden, das richtige Leben findet mehr in den äußeren Bezirken statt - so hat es mir zumindest eine Bekannte erzählt.
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Ja, auf jeden Fall teurer, aber immer noch genauso schön! ;)
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

Schloss Schönbrunn auf jeden Fall :)
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Wien besuchen

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Wien besuchen

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Weltreisen“