Weltreiseprojekt von Reisekalle.de

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
matthias68
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2010, 22:18

Weltreiseprojekt von Reisekalle.de

Beitrag von matthias68 »

Hallo liebe Reisefreunde,

ich möchte euch gerne auf einen echten Globetrotter aufmerksam machen. Schaut euch mal Karl-Heinz Costin unter www.reisekalle.de an.

Er plant eine Reise rund um die Welt und wird alle zwei Tage Bilder hochladen und Berichte veröffentlichen. Somit kann man fast live dabei sein und ein Feeling dafür bekommen, was man bei einer solchen Reise alles erlebt.

Finde die Idee absolut Klasse. Wenn ich die Zeit und den Mut dazu hätte, würde ich das auch machen !

Was meint ihr ?

Liebe Grüße,

Matthias
summer
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 13.04.2010, 06:12

Beitrag von summer »

danke
ich guck mal
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“