Weltreise - Paar Fragen zu Südamerika und Venzuela?

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
TimoJansen
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2013, 22:29

Weltreise - Paar Fragen zu Südamerika und Venzuela?

Beitrag von TimoJansen »

Hallo,

meine Freundin und ich planen bald eine Weltreise. Unter anderem wollen wir auch einige Südamerikanische Länder bereisen. Auf jeden Fall wollen wir nach Brasilien reisen.

Nun steht noch Bolivien, Chile, Argentinien oder Venezuela zur Auswahl. Von der Landschaft her ist irgendwie Venezuela unser Favorit. Aber leider sieht es da ja mit der Sicherheitslage aktuell etwas angespannt aus. Weiß da jemand was?

Habe mir mal Bilder von den Nationalparks in Venezuela angeschaut: http://www.venezuelanature.travel/natio ... onalparks/ ... Die Landschaft sieht ja einfach nur überragend aus. War jemand von euch schon dort und hat Erfahrungswerte?

Freue mich auf Antworten. Leider gibt es hier im Forum kein spezielles Venezuela Unterforum.

Liebe Grüße
Timo Jansen
Adam
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2013, 16:13

Beitrag von Adam »

Hallo,

die Erfahrung kann ich leider nicht mit dir teilen, da ich keine damit gemacht habe :D. Ich kann dir aber mal raten ( falls sich hier keine mehr meldet) die Google-Suche zu benutzen. Dort stehen 100% genügend Erfahrungsberichte von anderen Leuten.


Viel Spaß


Grüße,
Adam
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“