weltreise nach dem studium?

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
duckto
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2014, 14:01

Beitrag von duckto »

Also eine Versicherung benötigst du auf jeden Fall!
Da kommst du nicht drum herum!

Die Idee finde ich gut, aber eine Weltreise in nur einem Jahr?
Könnte ich mir nicht richtig vorstellen - man will ja auch was erleben und nicht "durchhetzen"
Daniel23
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2014, 13:30

Beitrag von Daniel23 »

Ich finde die Idee super!
Wollte selbst auch mal eine Weltreise machen, man muss ja nicht überall hin nur in die Länder die einen Interessieren und ich würde vorher am besten nichts planen, spontan ist es doch am spannensten, außer die Begleitperson die sollte feststehen..
Alleine kann dann doch viel zu viel passieren und außerdem ist es doch mit freunden immer lustiger als alleine. Neue Leute lernt man auch zu zweit kennen.. vielleicht findet man sogar jemanden der auch spontan hin und her reist, dann kann man sich ja zusammen tun und neue Freunde gewinnen..
manuu
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 26.11.2013, 11:12

Beitrag von manuu »

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es sofort machen. Also TU ES! :)
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“