Weltreise Kosten pro Jahr (inkl. Infographik)

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
chrisontour84
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2018, 11:14

Weltreise Kosten pro Jahr (inkl. Infographik)

Beitrag von chrisontour84 »

Hallo :)

Ich bin seit September 2014 auf Weltreise und habe seit dem jeden ausgegeben Euro in einer Excel Tabelle notiert. Da ich sehr oft gefragt werde, wie ich denn bitte so lange reisen kann und was der ganze Spaß kostet, habe ich hier nun einmal eine Auflistung zum Stand März 2017 online gebracht.

Für alle, die es sich nicht alles durchlesen wollen gibt es hier einfach mal direkt die Schnellantwort auf die Frage, wie viel meine persönliche Weltreise im Durchschnitt pro Jahr kostet: 9.563,74 €

Dazu habe ich noch eine Infographik mit mehr Details und wer es ganz genau wissen möchte, kann sich meinen Post noch durchlesen: Kosten meiner Weltreise pro Jahr

Bild

Liebe Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“