Urlaub Trauminsel

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Urlaub Trauminsel

Beitrag von AnEdLo1976 »

Ich plane, im nächsten Urlaub auf eine wahre Trauminsel zu verreisen. Gibt es hier jemanden, der mir etwas empfehlen könnte? Es soll warm und tropisch sein.
katjaholtzmann
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2014, 10:44

Beitrag von katjaholtzmann »

Eigentlich hast du dafür eine Menge Auswahl. Falls du es etwas exklusiver möchtest, erkundige dich über Utila. Dazu kannst du dich bei Travelicia schlaumachen. Ich bin mir sicher, dass du auf diese Weise deinen Reisewunsch festigen kannst.
grenzenlos
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 07.03.2014, 11:27
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Trauminsel

Beitrag von grenzenlos »

AnEdLo1976 hat geschrieben:Ich plane, im nächsten Urlaub auf eine wahre Trauminsel zu verreisen. Gibt es hier jemanden, der mir etwas empfehlen könnte? Es soll warm und tropisch sein.
Da gibt es viele. Aus eigener Erfahrung hier ein kleine Aufzählung:
Sri Lanka
Sokotra
Bali
Sumartra
Andamanen
Inseln in Thailand
Gruß wi grenzenlos
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Ich kann dir folgende Inseln empfehlen:

Panglao -> http://www.philippinen-tours.de/panglao ... der-tipps/

Siquijor -> http://www.philippinen-tours.de/insel-siquijor/

Camiguin -> http://www.philippinen-tours.de/camigui ... serratten/

Alle drei Inseln befinden sich auf den Philippinen. Dort ist es durchaus tropisch! ;-)
lena_kaulitz
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2014, 04:48

Beitrag von lena_kaulitz »

Bali, diese insel ist wie ein traum für mich. unbedingt einmal im leben dorthin gehen :D
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

Lombok, Indonesien!
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“