Suche w/m für Fahrrad-Weltreise

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
bonetrip
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2014, 11:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von bonetrip »

Suche w/m für Fahrrad-Weltreise - Open End

April/Mai 2015 starte ich zu einer Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien. Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :)

Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :)

Suche w/m, gerne zw. 28 - 45. Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder, Menschen und Kulturen.

Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing.
Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen und Land & Leute kennenlernen.

Grüsse, Patrick
(m, 39, NR, Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

PS: Inzwischen habe ich schon alles gekündigt (Wohnung, Versicherungen, Arbeit, etc.) und warte auf wärmeres Wetter.
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“