Sri Lanka in September?

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
Engel9
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2017, 10:52

Sri Lanka in September?

Beitrag von Engel9 »

HalliHallo,

hat jemand ne Erfahrung mit einer Reise nach Sri Lanka in September?
Ist das Wetter zu dem Zeitpunkt gut? Ich interessiere mich für Süd-Westen / West. Und habe auch eine Frage über das Essen: ist alles scharf wie in Indien oder nur würzig?

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus :)

Viele Grüße
Engel
bims
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2017, 14:51

Beitrag von bims »

Ist in der Zeit nicht Regenzeit?
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hallo :)

Ich glaube auch im September ist bei denen schönes Wetter :D Klar gibt es dann ab und zu mal Regen aber überwiegend gibt es schönes Wetter :)

Ich selber werde Mitte September nach Indien Reisen ( https://india-visum.de/indienvisum-blog/ ) und dort eine kleine Tour machen. Freue mich schon total, weil es diverse Angebote gibt und ich auch sparen konnte :D
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“