Reiseziele für Sport- oder Aktivurlaube in Europa

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
manu-unterwegs
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 08.12.2015, 08:28
Wohnort: Berlin

Reiseziele für Sport- oder Aktivurlaube in Europa

Beitrag von manu-unterwegs »

Heyho liebe Community,

ich würde in diesem Jahr super gerne eine kleine Rundreise durch Europa machen. Das ganze kann ab Mitte Juli starten, da mein Studium da zu Ende ist und bis Ende August andauern.. ganz genau weiß ich es noch nicht. Komplett um die Welt wäre mir da etwas zu teuer, aber ein paar Wochen durch Europa könnte ich mir vorstellen.

Da ich im Urlaub nicht nur auf der faulen Haut liegen oder in überfüllten Tour-Attakrionen verbringen will, meine Frage:

Welche Länder/Regionen eigenen sich am besten für Sport- oder Aktivurlaube?
Ich denke da an Dinge wie Wandern/Hiking, Canyoning, Klettern, Surfen, Laufen, Montainbiking.. etc.

Hat jemand gute Tipps für mich? Danke im Voraus!

LG, Manu
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“