Kreuzfahrten

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Kreuzfahrten

Beitrag von Allglobus »

Hallo ihr?
Es ist soweit, wir wollen eine Kreuzfahrt machen, natürlich möglichst nicht die teuerste. Ich weiß schon, dass das ein schwieriges Unterfangen wird.... Habt ihr bereit Erfahrungen? Welchen Liner könnt ihr weiter sagen? Danke für eure Tipps :wink:
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Beitrag von KantiKant »

Hey Allglobus,
ich finde eine Kreuzfahrt muss nicht immer so wahnsinnig teuer sein. Natürlich sind die meisten Liner etwas intensiver, aber dafür ist das Angebot dann halt auch echt gut. Ich persönlich reise sehr gern und habe einmal eine Mittelmeertour gemacht und dann eine Ostseekreuzfahrt. Letztere war übrigens sehr empfehlenswert.

Wenn du bei http://www.travelscout24.de/kreuzfahrten/ schaust, dann findest du auch schon Mittelmeerreisen , 9 Tage ab 899 €. Auch 9 Tage auf der Freedom of the Seas für 478 €. Du siehst es muss nicht zwansweise teuer sein. Ich würde mich vielleicht einfach nochmal im Shop beraten lassen oder halt auf der oben genannten Seite stöbern. Da denn Ahoj.[/url]
Lochinver
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.2015, 08:38

Beitrag von Lochinver »

Ich war einmal auf der AIDA und es hat mir sehr gut gefallen (Mittelmeer Route). Die Preise lagen auch im grünen Bereich.
Bianca9
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2016, 16:26

Hallo

Beitrag von Bianca9 »

Ich habe vor einem Jahr eine Kreuzfahrt gemacht, die ich hier gebucht habe.
www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

Es war einfach toll das Meer zu genießen und es war auch gar nicht so teuer.
:D
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

Danke für die vielen Tipp!
Wir haben uns jetzt für AIDA entschieden, weil uns die Skandinavien Tour von vielen Seiten empfohlen wurde. Nächstes Jahr gehts los! Kanns kaum erwarten :D
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Kreuzfahrten

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Kreuzfahrten

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Weltreisen“