Karibikreise

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Karibikreise

Beitrag von Sascha »

Hallo zusammen,
meine Freundin möchte schon seit längerer Zeit so gerne mit mir in die Karibik reisen.
Und am Liebsten mit einem großen Schiff.
Bisher habe ich das nicht so ernst genommen, aber ich habe jetzt ein super Angebot gefunden.
Hat von euch schon mal jemand eine Kreuffahrt in der Karibik gemacht?
Und auf welcher Route ward ihr unterwegs, südlich oder westlich?
Freue mich schon auf euer Feedback und einen kleinen Erfahrungsbericht :-)
LG und bis bald.
Mercedes
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2013, 22:04

Beitrag von Mercedes »

Hallo,

ich war selbst noch nie in der Karibik, habe aber schon von einigen Freunden gehört, dass das wirklich ein tolles Erlebnis sein soll. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren sie auf der südlichen Route unterwegs und haben dort wirklich grandiose Bilder geschossen.
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Beitrag von Sascha »

Das höre ich gerne, danke :-)
PowerPIWI
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2013, 08:38
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PowerPIWI »

Ich will auch unbedingt nochmal in die Karibik. DU musst erzählen wie es war unbedingt!!!
reiselisa
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2013, 10:18
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von reiselisa »

Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort :)

Ich selbst war zwar noch nicht in der Karibik..aber nachdem ich die Bilder vom Urlaub meiner Eltern gesehen habe, steht eindeutig fest: Sobald ich das Geld zusammen habe, packe ich meine Koffer und mache eine Karibikkreuzfahrt!

Das Schiff meiner Eltern hat unter anderem die Inseln Curacao, Bonaire, Isla Margarita, Grenada, Barbados, St. Lucia und Antigua angesteuert. Den Bildern nach zu urteilen sind die Strände wirklich der Wahnsinn. Ich bin gleich ganz neidisch geworden :)

Also lass mal hören wie du dich entschieden hast und ein kleiner Reisebericht wär dann auch ganz nett :wink:
bimbammanu
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2013, 18:02

Beitrag von bimbammanu »

Es kommt natürlich drauf an, was ihr euch vorstellt.

Die Royal Clipper kann ich empfehlen, wenn ihr entspannen wollt. Wollt ihr Action, dann wäre die AIDA mit Sicherheit genau das Richtige.

Gruß
Manu
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“