Kambodscha als Urlaubsziel

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Kambodscha als Urlaubsziel

Beitrag von AnEdLo1976 »

Allein in Kambodscha gibt es unheimlich viele Reiseziele. Welche davon würdet ihr mir zuerst empfehlen? Demnächst fahre ich zum ersten Mal dort hin.
ulrikegersten
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 26.02.2014, 03:12

Beitrag von ulrikegersten »

Mein erstes Mal in Kambodscha war sehr aufregend und unvergesslich. Deshalb würde ich dir eher den Norden empfehlen, was auch laut http://www.mare-kambodscha-reisen.de/ durchaus sinnvoll ist. Allerdings kannst du überall deinen Spaß haben und viel zu sehen bekommen.
vielseitig
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 30.01.2015, 15:02

Beitrag von vielseitig »

Ein tolles Land, viel Spaß!
Nerdmaedchen
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2016, 19:13
Wohnort: Arneburg

Beitrag von Nerdmaedchen »

Oh ja, will nächstes Jahr auch wieder hin. Habe selten so toll und so günstig Urlaub gemacht
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Klingt ja sehr spannend
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Morgen ;)

Ich war im Rahmen meiner letzten Asien-Reise auch einmal kurz in Kambodscha und würde dort ehrlich gesagt keinen ganzen Urlaub verbringen, wenn ich nicht gerade Bergsteigen möchte ;)

Empfehlenswert ist da hingegen meiner Meinung nach eher Kenia, wo man über kenia-safari.de/jeep-safari.htm eine tolle Safari buchen könnte.
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

war leider noch nie in Kambodscha, aber bisher nur von Kambodscha was gutes gehört :D
LeaA
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 19.03.2014, 23:27
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitrag von LeaA »

Schau mal auf diesem Blog vorbei, die haben erst letztens einen tollen Bericht über Kambodscha geschrieben https://www.enchantingtravels.de/reiseblog-2/
Jörgina
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 15.12.2022, 14:42

Re: Kambodscha als Urlaubsziel

Beitrag von Jörgina »

Ich weiß nicht, ich kann da ja eher Kenia empfehlen. Schau hier https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infosDas Land ist sehr beeindruckend man sollte sich nur vor der Reise gut über alles informieren.
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“