Flüge zum Schnäppchenpreis

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Flüge zum Schnäppchenpreis

Beitrag von stefan1 »

Hallo Community,
Ich habe einen Interessanten Beitrag mit diesem Thema gefunden. Und wollte es mit euch teilen. Es lohnt sich ihre Tipps in Tat zu verwandeln.
Man soll
Egal mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt und wie oft – meldet euch vor dem Flug für das entsprechende Meilenprogramm an oder tragt eure Frequent Flyer-Karte ein, wenn ihr eine Karte der gleichen Allianz habt. Habt Meilenkonten bei Fluggesellschaften bzw. Punktekonten bei Hotelketten, auch wenn ihr diese nicht zwangsläufig nutzt. Sammelt Meilen, wo ihr könnt!
Quelle http://todo-lifestyle.de/allgemeines/bu ... r-geht-das
Wer dieses Thema Interessant findet, kann sich ausführlicher im eingefügtem Link Informieren.
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“