Ferienvillen auf Teneriffa

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
annahirsch
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2014, 13:22

Ferienvillen auf Teneriffa

Beitrag von annahirsch »

Viele sagen, dass Ferienvillen auf Teneriffa gar nicht so teuer sind. Hat hier jemand Erfahrung darin?
ulrikegersten
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 26.02.2014, 03:12

Beitrag von ulrikegersten »

Es existieren zahlreiche Portale im Internet, auf welchen du dir aktuelle Preise angucken kannst. So zum Beispiel auf http://www.teneriffa-ferienhaus.net/teneriffa-hotel-landhotel-k105.html . Wenn ich das richtig sehe, dann dürftest du mit mindestens 40 Euro pro Tag am Start sein. Ich denke, dass man sich einen 1-wöchigen Urlaub durchaus genehmigen kann.
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“