Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
JoeHarley
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2017, 19:32

Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von JoeHarley »

Hi zusammen,
meine Tochter ist seit Okt. 2016 auf Weltreise. Job geschmissen und aus der "Tretmühle" ausgebrochen; alles richtig gemacht :D .
Start: Sri Lanka, dann Südindien (Verkala, Goa, etc.), Nepal, Malaysia, Laos, Vietnam und demnächst Thailand....

Die YouTube-Videos von ihr sind echt genial, deshalb wollt ich Euch den Link zu Ihrem Kanal nicht vorenthalten....

YouTube-Kanal „CRAZY CHICKEN TRAVEL“
https://www.youtube.com/channel/UC76Y4A ... ogEKOw77kg

Viel Spaß an alle Backpacker dieser Welt!

Herzliche Grüße
Joe
Ronald66
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2017, 18:46

Indien Reisen - Rundreise

Beitrag von Ronald66 »

Hallo JoeHarley, das klingt ja nach einem absoluten Abendteuer. Ich habe dieses Jahr auch eine Rundreise gemacht und war auch unter anderem in Indien. Macht sie das ganz alleine, also ohne Unternehmen? Ich habe da nämlich mit Yolo Reisen gebucht und habe viele neue Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! https://www.yolo-reisen.de/
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Das hört sich alles echt wunderbar an aber hast du denn auch daran gedacht, dass du für Indien zum Bsp ein Visum brauchst ?
Wir waren im letzten Jahr in Indien und mussten auch das Visum beantragen, mittlerweile geht das relativ einfach und schnell wenn man sich vorher damit beschäftigt hat.

Ich für meinen Teil habe unter anderem zum Indien Visum richtig gute Informationen im Internet gesammelt.

Wie sieht es denn bei euch aus - lief alles gut ?
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Hello!

Wenn ich nicht so ein großer Angsthase wäre und immer alles zehn- bis zwanzigmal durchdenken würde, dann wäre ich sicherlich auch schon einmal in Indien gewesen und hätte dort die Zeit genossen. Stelle es mir total schön vor, aber wegen der vielen Vergewaltigungsfälle in den Medien traue ich mich nicht mit meine Freundin hinzufliegen.

Zwar habe ich schon hier weitere Reisetipps für Indien gefunden, weiß jedoch noch nicht so genau, wann wir wirklich mal die Reise wagen werden.
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Cool, danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen!
killersmile
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2022, 03:45

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von killersmile »

interesting post i love it keep posting more! wall painting
joedavidson
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 16.03.2022, 06:18

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von joedavidson »

Wow! I wish i could travel the world too just like your daughter. Perhaps Castle Drywall in Winston Salem will be able to travel to some countries you've mentioned in the near future :)
FaithSa
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 23.05.2022, 08:27

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von FaithSa »

The quality of your articles and content is great. foundation repair contractor in San Francisco CA
Licario
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2022, 14:45

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von Licario »

Would love to travel the world. Your confidence is inspiring

Licario | Roofers Cincinnati
ampva301
Reisender
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2022, 03:49

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von ampva301 »

Many people believe Southeast Asia is one of the world's top backpacking destinations. It is inexpensive to travel to, has a high degree of safety, many fantastic areas of interest, a mild tropical environment, and an excellent network of local transit links.

Marco | sheetrock contractor
Sandy12
Urlauber
Beiträge: 38
Registriert: 14.03.2022, 03:05

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von Sandy12 »

I always dream of being backpacker and travel. I am just so broke.

Kitchen Remodel Sioux City
Jaime
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 17.03.2022, 12:01

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von Jaime »

Wow. This was great adventure. Thanks for sharing.


backyard stamped concrete patio
jervisnewell10
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2022, 10:43

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von jervisnewell10 »

Being able to travel the world is amazing! This was always my dream.
I can't get enough of travel blogs. Thanks for sharing!

Please also visit my page Interior Car Detailing Red Deer
Nestor Hernandez
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2022, 20:16

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von Nestor Hernandez »

Backpacking through all those exotic places seems like a great experience, though it seems like it can also be very exhausting. Thanks a lot for this post , I would like to recommend you https://www.concretecontractorsfargond.com, they are the best concrete contractor in Fargo north dakota
rickluck90
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2023, 05:35

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von rickluck90 »

Greetings, Ricky here from car paint restoration, I found some interesting things here that I might use for future references
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“