Abenteuerliche Tour für ein paar Wochen Ausland, aber wohin

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
Osterhagi
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2018, 12:01

Abenteuerliche Tour für ein paar Wochen Ausland, aber wohin

Beitrag von Osterhagi »

Nächstes Jahr würde ich gern mal eine Tour im Ausland machen (oder mitmachen), einfach, damit ich mal mehr von der Welt sehe. Habt ihr eine gute Idee, welches Land besonders erkundenswert wäre?
Jörgina
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 15.12.2022, 14:42

Re: Abenteuerliche Tour für ein paar Wochen Ausland, aber wohin

Beitrag von Jörgina »

Ja das überlege ich auch gerade, ich habe ja auch vor mal einen Abenteuer Urlaub zu machen und habe mich da mal informiert. Die Nordküste in Kenia soll sehr schön sein. Schau hier https://www.kenia-safari-reisen.de/keni ... ste-safari
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“