In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
bonetrip
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2014, 11:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von bonetrip »

Achtung: Die Reise habe ich aus technischen Gründen verschoben, siehe neue Anzeige.
Tourstart Frühling 2015.
Reisepartner/in wird noch gesucht :)

Suche Reisepartner/in für Fahrrad-Weltreise Richtung Asien (oder woanders hin)

Start zwischen Juni-August 2014 (bin da aber flexibel)

Übernachtung: Zelt und Couchsurfing.

Dauer: Open End, mind. 1 Jahr.

Zu mir: 38, 1,95m, NR, reiseerfahren (2006 1 Jahr durch Südamerika geradelt)

Wenn Du Interesse hast, melde Dich :)

LG aus Basel, Patrick
www.bonetrip.com
Zuletzt geändert von bonetrip am 14.02.2015, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa_travels_the_world
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2014, 13:42

Beitrag von Lisa_travels_the_world »

wow, mutig eine Weltreise mit einer fremden Person zu starten. Muss doch einiges an Einstellung und sportlichem Niveau stimmen damit es beiden gleichermassen Spass macht. Dafür hältst du deine Infos im Steckbrief sehr knapp.

Finde es schon schwierig mit Freunden zu reisen. Bin da sehr vorsichtig und habe nur ein paar auserwählte wo ich öfters unterwegs bin. Meine Weltreise damals habe ich alleine gemacht, weil ich Zeit zum fotografieren wollte ohne gestresst zu werden. War aber keinen Tag alleine. Habe mich immer wieder Mal mit wem zusammengetan wo ich mich gut verstand, konnte mich dann aber auch wieder trennen, wenn ich Lust hatte Mal wieder kompromisslos meine Route zu ziehen. Lernte super viele Leute kennen und je nach Land verbrachte ich fast nur Zeit mit einheimischen die mir ihre Heimat zeigen wollten. Das passiert einem zu zweit eher weniger.

Wünsche dir dass du jemand passendes findest zum durch die Welt radeln...
bonetrip
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2014, 11:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von bonetrip »

habe deswegen kaum Infos über mich, weil vieles auf meiner Website steht :)

2006 bin ich auch mit einer fremden Person gestartet und wir hatten tolle 14 Monate zusammen in Südamerika :)
Klar gabs mal hier & da Unstimmigkeiten, aber im ganzen war es ok und wir sind heute noch gut befreundet :)
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“