[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Geld in die USA schicken?
Seite 1 von 1

Geld in die USA schicken?

Verfasst: 14.02.2018, 09:56
von Stefanovic
Hey zusammen!

Meine große Schwester ist für ein paar Monate in die USA ausgewandert und hat nun jetzt aber das große Problem, dass ihr Portmonnaie gestohlen wurde und sie daher mit dem Geld nur schwer durchkommt.

Ich wollte ihr nun gerne Geld schicken, suche aber noch nach der schnellsten und günstigsten Variante.

Laut https://www.geldueberweisen.com/usa/ geht das über TransferWise sehr schnell und beim ersten Mal auch kostenlos.

Kann mir jemand etwas über den Anbieter sagen oder weitere Varianten mitteilen, wie ich schnell Geld an meine Schwester schicken kann?