[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Arabische Halbinsel besuchen
Seite 1 von 1

Arabische Halbinsel besuchen

Verfasst: 14.12.2017, 15:42
von Bigga
Hallo Leute,
schaut mal was ich für meine nächste Reise gefunden habe http://www.reiseservice-africa.de/reise ... halbinsel/.
Was sagt Ihr dazu?

Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die die Halbinsel besuchten haben, und ich hörte nur gutes.

Gerne aber, würde ich noch mehr Meinungen hierzu hören, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.

Also, was sagt Ihr?

LG

Re: Arabische Halbinsel besuchen

Verfasst: 10.01.2022, 12:57
von Frangipani
Hallo Bigga,
wir waren 2014 im Oman und hatten einen super Urlaub. :)
Es gibt dort schöne Hotels und viele Ausflugsmöglichkeiten um in die Berge oder in die beeindruckende Wüste zu fahren.
Auch die Märkte und die Forts haben es mir angetan und wir fühlten uns jederzeit sicher. Auch die Menschen dort sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
Allein die große Sultan-Qabus-Moschee in der Hauptstadt Muscat ist auf jeden Fall ein Besuch wert!
Alles in allem ist der Oman als Reiseziel sehr empfehlenswert!
Viele Grüße!
Frangipani

Re: Arabische Halbinsel besuchen

Verfasst: 06.01.2023, 09:09
von martahenk1987
Hallo,

danke für den Tipp!

Re: Arabische Halbinsel besuchen

Verfasst: 23.08.2023, 06:04
von ampva301
It's always wise to gather more opinions before finalizing your decision. Happy travels from the top concrete contractor in Frisco!