[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Urlaubsziel Italien
Seite 1 von 1

Urlaubsziel Italien

Verfasst: 01.09.2010, 18:33
von Martin B
Wenn Ihr nach Italien in Urlaub fahren würdet, in welche Region würde es euch hinziehen? Wird bestimmt eine interessante Umfrage.

Verfasst: 17.09.2010, 19:57
von reisenarrin
Also ich liebe Städtereisen über alles, und kann vor allem von Rom nicht genug kriegen! Ende Oktober geht es zum zweiten Mal heuer in die "Ewige Stadt" und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf!
Ans Meer fahre ich an die Adria, aber nicht nach Rimini oder Cattolica (zuviel Chaos auf einmal), sondern in die Abruzzen.

Wellness in Südtirol

Verfasst: 08.07.2018, 12:52
von Claudi
Definitiv Südtirol! Ich liebe die Landschaft und einfach die Paarung mit Wellness. Die Wellnesshotels Südtirol sind echt was besonderes.
www.weinstrassenhotels.com

Verfasst: 13.07.2018, 15:32
von janSch
Hab ebenfalls für Südtirol gestimmt. Ich war zuletzt im Hotel Eppan an der Weinstrasse und habe dort so viel Schönes erlebt und gesehen... auf jeden Fall eine Reise wert! https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html

Verfasst: 15.07.2018, 18:21
von conny45
Ich war bisher in vielen Ferienwohnungen Südtirol, aber diese hat mir am besten gefallen: https://www.nalserhof.it/
Seitdem kommen wir immer wieder