[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Finnland als Reiseziel
Seite 1 von 1

Finnland als Reiseziel

Verfasst: 14.06.2017, 10:20
von Marianne W
Hallo Zusammen,
ich war in Finnland und bin total begeistert. Mein Traum mal in einem roten Holzhaus zu übernachten, wurde erfüllt!
Weil wir auch ein bisschen Kultur erleben wollten, hatten wir uns auf der Seite http://skandinavien.eu/reportagen/finnl ... lands.html vorab ein paar Highlights raus gesucht. Leider hatten wir nur eine Woche Zeit und konnten nicht alles sehen. Aber Lappeenranta war z. B. ein toller Ort. Die Stadt zählt zu den modernsten des Landes und beheimatet den größten finnischen Binnenhafen. Auch die Holzkirche in Taipalsaari war beeindruckent. Hoffentlich vergeht das Urlaubsfeeling nicht so schnell!
Ich wünsche euch ein langes Wochenende
Gruß Mari

Verfasst: 22.06.2017, 08:40
von gabefire
Ich stelle mir Finnland im Herbst/Winter traumhaft schön vor, aber bestimmt ist die Landschaft auch im Sommer sehr schön anzusehen. Ich wäre gespannt ob die Landschaft genauso schön ist wie in Norwegen, in das Land habe ich mich wirklich verliebt. ;)

Verfasst: 09.08.2017, 14:15
von galopp
Oh ja, der Herbst ist perfekt. Vor allem auch weil es dann nicht mehr voll mit Mücken ist. Die finde ich einfach furchtbar. Das ist das einzige, was für mich im Hochsommer gegen Skandinavien spricht. Denn ich hasse die Viecher einfach.