[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Paris - Unterkunft ausserhalb
Seite 1 von 1

Paris - Unterkunft ausserhalb

Verfasst: 17.08.2015, 20:45
von Snowdrop
Hallo,
mein Freund und ich möchten Anfang September für ein paar Tage nach Paris (unser erster gemeinsamer Urlaub). Wir fahren mit dem Auto, möchten aber ungern direkt damit ins Zentrum. Uns schwebt vor, uns eine Unterkunft etwas außerhalb von Paris zu suchen, das Auto (sicher) dort parken zu können und Paris mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Kann uns jemand Tipps geben, nach welchen Orten wir schauen können, die eine gute Verkehrsanbindung haben bzw. wo man eher nicht schauen sollte?

Verfasst: 21.10.2015, 09:56
von Leandra
Kommt natürlich auch ganz darauf an, was genau ihr in Paris geplant habt. Steht Disneyland bei Euch beiden auf der Agenda? Insofern würde es sich empfehlen sich im Radius des Bahnhofs Marne-la-Vallée/Chessy einzuquartieren. Man brauch dann allerdings gute 30-45 Minuten bis zum Zentrum mit der Metro, die Gefahr wg. Diebstahl usw. wird da aber geringer sein.