[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Roadtrip auf der Route 66
Seite 1 von 1

Roadtrip auf der Route 66

Verfasst: 16.03.2015, 11:54
von Jessica Helzig
Hallo,
ich plane gerade meinen Urlaub für Anfang Juni und habe über UrlaubsPiraten ein nettes Angebot gefunden…14 Tage Roadtrip auf der Route 66 von Chicago nach Los Angeles. Das Angebot ist für 650€ ganz gut, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob das Überhaupt in 14 Tage ohne Stress zu schaffen ist. Hat von euch schon einmal jemand eine solche Tour gemacht und kann man dies ohne stress schaffen???
Viele Grüße,
Jessi

Verfasst: 08.04.2015, 13:50
von mopftopfsopf
Willst du entspannen oder eine geile Tour haben mit ner fetten Karre unterm Arsch?

Kann dir leider nichts zum Stressfaktor sagen, aber die Frage oben muss man sich schon grundlegend selbst beantwortet haben, bevor man so einen Trip startet.

MfG

Verfasst: 15.04.2015, 11:10
von Leooo
Klar kann man das schaffen, sind ja nur 3.000 Kilometer. Jeden Tag knapp 300 Kilometer. Klingt ziemlich entspannt für mich.

Verfasst: 28.07.2016, 08:27
von Helli
300km pro Tag...was macht man denn die anderen 21 Stunden des Tages dann? :D