[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Autovermietung in Kanada?
Seite 1 von 1

Autovermietung in Kanada?

Verfasst: 12.03.2015, 23:28
von Brigitte123
Hallöchen!

mein Freund und ich planen ich im Juli für 3 Wochen von Calgary
mit einem Auto bis zum Yellowstone National Park zu fahren.

Bis jetzt sind wir leider erfolglos auf der Suche nach einer Halbwegs günstigen Autovermietung.

Hat jemand von euch ja einen Tipp für eine Autovermietung, die ich noch nicht im Internet gefunden habe?

Alternative wäre Auch von Salt Lake City nach Norden zu fahren.

Das Budget ist leider recht begrenzt.


Vielen Dank schon mal!

Brigitte

Verfasst: 29.03.2016, 15:07
von galopp
Was heisst denn recht begrenzt? Da kommt ja schonmal ein teurer Flug zusammen. Ich glaube nicht, dass das so billig wird.
Habe in einem Wohnmobilforum von einem gelesen, der für Phoenix ein neues Fahrzeug ueberfuehrt hat. Am Ende war er mit dem nagelneuen Mobil sagenhafte 5 Wochen unterwegs. Und hat einen Bruchteil des normalen Mietpreises bezahlt. Das ist vielleicht auch eine Sache.
Ist das eigentlich noch aktuell?