[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Vegan in Antalya
Seite 1 von 1

Vegan in Antalya

Verfasst: 20.10.2014, 17:24
von Pepepe
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich werde am 07.11 gemeinsam mit meiner Partnerin nach Antalya fliegen und dort eine Woche verbringen. Wir hoffen natürlich, dass das Wetter halbwegs mitspielt - das Wasser wird ja wahrscheinlich schon zu kalt sein?
WIr freuen uns riesig, das ist unser erster Urlaub seit fast 10 Jahren.
Einige Fragen haben wir aber noch, und hoffen vielleicht bei euch auf geballtes Fachwissen zu treffen und etwas Hilfe zu finden:)

1. Wir leben vegan, das heisst wir benutzen und Essen keine tierischen Produkte wie Milch, Käse, Joghurt, Honig, Fleisch etc.. Die türkische Küche ist ja nicht grade für das vegane Essen bekannt - meint ihr wir finden vielleicht dennoch irgendwo etwas warmes zu essen, das ohne Tier ist? Vielleicht gibt es ja ein typisch türkisches Gericht das "aus Versehen" vegan ist? :)

2. Wo wechselt man am besten Geld? Hier ind Deutschland? AM Flughafen? In Antalya?

3. Gibt es jemanden von euch der schonmal in ANtalya war? Was dürfen wir auf gar keinen fall verpassen?




Es wäre ganz ganz toll wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, uns ein oder zwei der obrigen Fragen zu beantworten! Wir würden uns total freuen!

Liebe Grüße aus Hannover!

Verfasst: 22.10.2014, 21:02
von Brigitte123
Hallo,

im November regnet es in der Türkei nicht, aber es ist auch nicht mehr warm, wenn ihr Glück habt, dann kriegt ihr noch 12 Grad.
Vegane Ernährung wird in der Türkei in der Tat relativ schwer.
Fahrt ihr in ein Hotel?

2. Geld kannst du auch in Antalya wechseln, es gibt dort sehr viele Wechselstuben.

3.In Antalya kenne ich mich nicht sehr gut aus, aber es würde sich lohnen mal nach Alanya zu fahren und dort den Hafen zu besichtigen.

Verfasst: 09.02.2015, 13:36
von daisy
Der thread ist ja nun schon etwas älter, aber für andere interessierte...in Antalya auf jeden Fall eine Bootstour machen :) und wenn man so ne Bustour über einen Reiseanbieter macht, vorher checken wo der Bus überall hält...wir haben eine erwischt, die hauptsächlich aufs shoppen ausgelegt war, und da hatten wir so gar keine Lust drauf...
Was das vegane Essen angeht, ist es wohl nicht ganz so leicht.
Was mit spontan einfällt:
Bulgur mit Salat
Imam bayildi
Saksuka
Bamya mit Reis
Gemüse Güvec
Vegane Cig Köfte ......