Interresante Gebiete Deutschlands

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Leo189
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2015, 15:41

Beitrag von Leo189 »

Ich kann dir aufjeden Fall Bayern empfehlen. Ich bin durch Urlaub mit Gewinn dort auf ein richtig tolles Hotel gestoßen, war echt begeistert! :-)
KidBilly
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2015, 08:01

Beitrag von KidBilly »

Der Spreewald ist auch sehr schön - vor allem wenn man gerne Paddelt.
Nord- und Ostsee sind immer wieder eine Reise wert. Dazu die vielen schönen Städte (Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Koblenz, Mainz/Wiesbaden, Frankfurt, Stuttgart, München usw.) für jeden etwas...
wir wollen uns demnächst das Mittelrheintal ansehen (1 Woche - 3 Unterkünfte JuHe - Planung läuft noch).
LotteSemm
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2013, 06:58

Beitrag von LotteSemm »

Schönen guten Tag,

ich habe früher einige Zeit im Ruhrgebiet gewohnt und kann die Gegend auch eigentlich ziemlich empfehlen. Der einzige Grund, warum ich mich damals gegen diese Gegend entschieden habe, war die Liebe. Es wird dort in der Gegend auch wirklich sehr viel für die Bewohner getan. Zum Beispiel gibt es seit einiger Zeit auf der Seite eine eigene App, wo man Verschmutzungen in der Stadt melden kann.

Lg
Reise-Experten-auf-Tour
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2015, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Reise-Experten-auf-Tour »

Den Bayerischen Wald und den Schwarzwald musst du einfach gesehen haben!
Elanya
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 28.03.2015, 12:33

Beitrag von Elanya »

Ich mag sehr gerne die Ostsee. Wir haben uns mal eine Ferienwohnung da gemietet, das war ein toller Urlaub. :)
Tenorosi
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2015, 12:46

Beitrag von Tenorosi »

die Bodenseeregion ist auch sehr schön und man findet tolle Ausflugsziele :) waren erst letztens dort.
Anette202020
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 23.04.2015, 06:58

Beitrag von Anette202020 »

Brandenburg ist auch immer eine Reise wert
Traveller-CR
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 19.03.2011, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Traveller-CR »

Wir waren dieses Jahr in Ostrfriesland, so ziemlich das erste Mal dass wir Urlaub in Deutschland machten. Ich war echt sehr positiv überrascht, das war ein Urlaub welcher der ganzen Familie gefallen hat, ohne lange Flugreisen, Jetlag usw. Wir hatten unsere Angeln und die Hunde dabei, die Angelscheine kann man sehr praktisch direkt vor Ort erwerben. Ein Urlaub der wirklich toll war, dazu hat die atemberaubend schöne Landschaft Ostfrieslands einiges dazu beigetragen.
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Schwarzwald und den Kyffhäuserkreis finde ich toll.
Rudolf_27
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2014, 20:07

Beitrag von Rudolf_27 »

Den Schwarzwald finde ich auch sehr, sehr schön!
melone33
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2015, 15:19

Beitrag von melone33 »

was hast du dir denn schon alles angesehen und fuer was interessierst du dich?Wandern ? Städtereisen?
trisam1
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2015, 16:57
Wohnort: Berlin

Lesen

Beitrag von trisam1 »

jovi
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2015, 12:24
Kontaktdaten:

Reiseziele

Beitrag von jovi »

Wir fahren gern mit dem Wohnmobil an Küste, ab und an sind jedoch auch mal ein paar andere Ziele dabei. Auf meiner Webseite, http://jv-foto.de/ , habe ich von unseren Reisen einige Kurzbeschreibungen sowie Bilder und Karten. Wer Lust hat, kann sich ja die Bilder der einzelnen Reisen ansehen. Vielleicht kann ich ja damit die eine oder andere Anregung für das nächste Urlaubsziel geben.
Gruß Jörg
Explorer_Lady
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2015, 16:06

Bayern - Bayerischer Wald

Beitrag von Explorer_Lady »

Ich kann Dir auch Bayern als wunderschöne Region empfehlen. Der Bayerische Wald, der ja bis nach Tschechien geht, ist voll von Wellness und Spa Hotels, wo man sich am Wochenende mitten in der Natur wunderbar entspannen kann.
Im Winter kann man dort auch super Skifahren, ohne bis nach Österreich fahren zu müssen.
Wer dann doch etwas Lust auf Action hat, kann mal nach München fahren und die Stadt erkunden - die hat auf jeden Fall auch einiges zu bieten!
Im Sommer gibt es dann Rosenheim und den Chiemsee, der sich toll zum Baden und Sonnen eignet.
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Beitrag von Kusema »

Hallo, ich mag am liebsten die Ostsee. Von Strand über Wald- dort kann man allen möglichen Aktivitäten nachgehen.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“