[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Australische Dollar anzubieten
Seite 1 von 1

Australische Dollar anzubieten

Verfasst: 30.05.2014, 16:26
von Dom-HB
Guten Tag,

ich verkaufe aktuell gültige Australische Münzen unter dem aktuellen Umtauschkurs zum ausgeben bzw. einkaufen in Australien.

Es enfällt somit die Umtauschgebühr wie es bei jeder Bank der Fall ist.


Es sind mehr als

134x 2,00 AUD vorhanden.

202x 1,00 AUD

69x 0,50 AUD



Vom Gewicht her sind es ca. 3,5-4,0kg

Die Münzen könnten im Flugzeug mitgenommen werden.

Die Münzen können sehr gern direkt in Bremen angeschaut, bar bezahlt und abgeholt werden.

Ich verschicke sie aber auch per DHL-Wertpaket bis 2500,-Euro Versichert. Bis 500,-Euro als versichertes DHL Paket!
Die Bezahlung kann dann per Überweisung erfolgen.


Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schicken.


Da ich hier leider keine Fotos einstellen kann, schicke ich sehr gern dem Interessenten die Fotos der Münzen per Email zu.

Schöne Grüsse
Dominic