Warner Bros. Studio Tour in London

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Waltraut556
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2014, 19:31

Warner Bros. Studio Tour in London

Beitrag von Waltraut556 »

Hallo Ihr Lieben,
ich plane mit meinem Mann einen Kurztrip nach London. Beim lesen von Reiseblogs bin ich auf reisen-25.de gestoßen, wo die Warner Bros Studio Tour empfohlen wird. Da mein Mann großer Harry Potter Fan ist, würde ich ihn damit natürlich sehr gern überraschen. Habt Ihr denn bereits an dieser Studio Tour teilgenommen und könnt mir mehr darüber sagen?
Bernd
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2014, 13:39

Beitrag von Bernd »

Ja, die Tour ist total empfehlenswert :) !
doggfather
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 09.09.2010, 10:17

Beitrag von doggfather »

Leider kam ich selbst nicht dazu die Tour zu machen als ich in London war :(
Habe aber bisher nur positives darüber gehört und gelesen!
Es ist auch nicht so weit aus London entfernt. Man fährt ein Stückchen mit dem Zug (etaw 30 Minuten) oder es werden meines Wissens auch direkt Shuttle-Busse aus der City angeboten. Diese sind etwas teurer, aber man kann sie gleich gemeinsam mit den Tickets buchen!

Wenn dein Mann Harry Potter Fan ist, ist die Tour fast schon ein Muss! Das wäre auch mein Grund für einen Besuch gewesen! :)
Bios
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2014, 14:38

Beitrag von Bios »

Gerade mal gegooglet und siehe da ich schau schon nach Flügen um meine Frau zu überraschen. Das werde ich dann schön verpacken und zack hab ich ein tolles Geburtagsgeschenk dieses Jahr :)

Danke euch!!
Rosenbäumchen
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2014, 15:07
Wohnort: 94474 Vilshofen

Beitrag von Rosenbäumchen »

Hallo
London ist schon ein super Stadt, vorallem weil man so viel Interessantes sehen und besuchen kann. Als ich in London war, war ich leider nicht in den Warner Bros Studio Tour. Sehr schade gewesen, aber ich hoffe, dass ich nochmal auf London komme und dann wird diese Tour auf jeden Fall mit eingeplant.
LG
cell1338
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2014, 16:14

Beitrag von cell1338 »

ich hab immer nur die plakate dazu in den Ubahn Stationen gesehen - also ist es empfehlenswert?
Lautions
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2013, 14:53

Beitrag von Lautions »

Ich denke ich werde die Tour mal mitmachen :D
Schreibtisch
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2014, 16:53

Beitrag von Schreibtisch »

Hey,

ich plane auch seit längerem eine Reise, eventuell verlängertes Wochenende oder eine ganze Woche nach London.

Flüge sind ja gar nicht so teuer, aber wie sieht es mit Hotels in der City aus? Oder doch sehr ortsnah, da wir beide leider keinen Führerschein besitzen und uns "unnötige" Bustouren sparen wollen.

Auch interessiere ich mich für die Tour! Sind die Karten teuer?

Ein paar Links wären super lieb ! :)

Vielen Dank im Voraus
JohannaM
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2014, 08:11

Beitrag von JohannaM »

Die Tour ist toll, ich hab sie schon gemacht. Als Harry Potter Fan sollte man da auf jeden Fall hinfahren! Dort gibt es sehr viele HP Kulissen zu sehen, ein Blick hinter die Dreharbeiten und die Große Halle ist auch da. Ist wirklich wirklich toll. Ich würde gerne noch einmal hinfahren, da gibt es so viel zu sehen, dass kann man bei einem Besuch gar nicht alles aufnehmen.
Antworten

Zurück zu „England“