[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Marmaris - Ausflüge buchen & Empfehlungen
Seite 1 von 1

Marmaris - Ausflüge buchen & Empfehlungen

Verfasst: 24.02.2014, 09:28
von lisaaa
Guten Morgen :-)

vom 10.05. -24.05. gehts nach Maramaris in den Urlaub.
Da 14 Tage ja schon eine ganze Weile ist, wollen wir (20 & 23 Jahre alt) nicht nur im Hotel hocken. Was gibt es an Auslügen zu Empfehlen?
Gelesen habe ich schon von einem Wasserfall, Turtle ... und einem Schloss. Den Hafen besuchen wir natürlich auf jeden Fall! Dort war ich auch schon auf einer Aida Reise.
Da wir auch cachen wollen wird dies uns eventuell auch zu einigen dieser Plätze führen. (Ebenso willkommen: Tipps für Caches ;-))

Ich bin für eigenständiges besuchen dieser Plätze z.B. per Dolums offen, würde aber auch Touren buchen wenn sie empfehlenswert sind. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wo man diese am günstigsten bucht?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Lieben Dank

Lisa