[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Reisen mit Veranstalter?
Seite 1 von 1

Reisen mit Veranstalter?

Verfasst: 28.10.2013, 09:11
von Ralf300
Hallo ihr Lieben,

ich hatte folgendes Anliegen. Ich möchte mit einem Reiseveranstalter in die Türkei düsen. Diese organisieren auch Reisetrips. Ich kenne jetzt in Istanbul beispielsweise den großen Basar. Sind so welche Anbieter überhaupt sinnvoll? Ich meine man kann ja auch den Taxifahrer einfach fragen. Hier könnt Ihr euch mal über einen derartigen Anbieter informieren: http://www.myluxtrip.de/shopping-istanbul.html

Verfasst: 30.11.2013, 02:04
von eva21
Hi

Also man braucht nicht unbedingt einen Reiseführer, aber mit ist es auch nicht so schlecht.
Am besten man informiert sich noch zusätzlich auf Infoportalen wie diesen, da gibt es tolle Tips und Informationen. So kann man seinen Urlaub auch schon etwas plannen und braucht nicht unbedingt einen Reiseführer.
Beim ersten Türkeiurlaub sollte man aber schon einen Reisführer nehmen :)

Liebe Grüße Eva

Verfasst: 05.12.2013, 13:47
von Mizpo
Wenn ich jetzt wüsste, was du genau mit Reisetrips meinst... Es kommt auch darauf an, wieviel Reiseerfahrung du schon hast und ob du dir die Organisation alleine zutraust.

In den Städten wie Istanbul und Izmir dürftest du keine Probleme haben, denn die sind für Touristen sehr gut erschlossen. Bei den Angeboten für Städtereisen nach Istanbul und in die anderen großen Städte im übrigen auch, wärs eigentlich schon blöd mehr Geld auszugeben - und wie gesagt da kommst du auch alleine zurecht. Was anderes ist das Reisen in ländliche Gegenden, die weniger touristisch erschlossen sind, da empfiehlt sich dann, wenn du nicht über Erfahrung und etwas Türkische Sprachkenntnisse verfügst - eine organisierte Reise.

Verfasst: 08.05.2014, 11:01
von Moni
Ich würde dir auch empfehlen einen Reiseveranstalter zu nehmen dann hast du vor Ort einen deutschsprachigen Ansprechpartner. Ich hab meine letzte Türkeireise hier: http://www.galavital.de/kultur.html
gebucht. Kan ich nur empfehlen war ein richtig schöner Kultururlaub :)

Verfasst: 12.05.2014, 17:05
von Schreibtisch
War zwar selber noch nie dort, aber von allen meinen Freunden habe ich nur gehört - das Reiseveranstalter sehr hilfreich waren !