[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Wer hat schon mal einen Segeltörn in der Türkei gebucht?
Seite 1 von 1

Wer hat schon mal einen Segeltörn in der Türkei gebucht?

Verfasst: 05.09.2013, 13:54
von melissa
Hallo Liebe Alle,

wie ihr seht bin ich ein Grünschnabel hier und leider auch ein Grünschnabel, wenn es um das Thema Segeln geht. Ich bin wie ihr alle eine totaler Türkeifan. Um gleich zum Thema zu kommen. Bei jedem Urlaub blicke ich immer ganz sehnsüchtig zu den Booten und ich würd einfach wahnsinnig gerne auf die Art mal meinen Urlaub verbringen. Ich weis allerings überhaupt nicht auf was man dabei achten muss. Bzw. Wie aktiv man da sein muss oder nicht..sprich im Besitz eines Segelscheines sein usw. Jetzt hab ich diesen Anbieter hier gefunden http://www.phoenix-yachting.com/de/home.html Gegründet von einem Wiener mit einem doch sehr grossen Team in Bodrum, Marmaris und das dritte ist mir jetzt entfallen. Wie gesagt, hier ist es auch möglich einen sog. Sun & Fun Trophy teilzunehmen. Jetzt dacht ich mir, bevor ich die selber anschreibe mach ich mich zuerst mal schlau, damit ich da nicht ganz dumm da steh und ich vielleicht was buche von dem ich hinterher entäuscht bin. Am liebsten wär mir natürlich ein Feedback von jemanden der so ein Segelevent schon mal gebucht hat oder der mir einen anderen Anbieter nennen kann. Auf jeden Fall mal Danke für's Antworten! LG, und ich hoffe ich werde geduldig als Grünschnabel aufgenommen ;)

ist ein gutes Revier

Verfasst: 22.10.2013, 17:18
von schreiber
Hallo melissa,

also Bodrum fand ich auch sehr schön. Ist eine wirklich einzigartige Umgebung und man kommt recht gut zu den Häfen in der Nähe. Wenn Du planst, ist hier eine gute Übersicht: http://yachtcharter-dagen.de/Bodrum_-_M ... ada_Marina In der Nähe liegen Orhaniye, Marmaris und (wenn Du nach Griechenland möchtest) auch Rhodos. Man ist also infrastrukturell ganz gut abgesichert und kann die Törns verschiedentlich legen.

Die Trophy kannte ich aber noch nicht - sehe ich mir mal an!


schreiber

Verfasst: 25.10.2013, 17:48
von wandjoegc
Ich weis nicht ob sich da was geändert hat aber seinerzeit wo wir in der Türkei beim Segeln waren durfte man nicht nach Griechenland, Rodos fahren.