[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Eigenreise durch Portugal ?
Seite 1 von 1

Eigenreise durch Portugal ?

Verfasst: 16.07.2013, 17:48
von mydearfriend
Hallo Community,

ich brauche Eure Hilfe.
Mein Freund möchte unbedingt eine Eigenreise durch Portugal mit so nem Anbieter machen.

Ich habe so etwas noch nie gemacht.
Ist das zu empfehlen?

Grüße

Karina

Verfasst: 13.05.2014, 12:14
von wollowitsch
Ich habe bisher noch keine Eigenreise durch ein fremdes Land gemacht, allerdings stelle ich mir schon vor, dass man da ein großes Organisationstalent braucht. Wenn ihr da ein wenig unsicher seid, würde ich eher auf einen professionellen Anbieter vertrauen.

Eigenreise durch Portugal ?

Verfasst: 17.07.2014, 12:32
von johannweller
Hallo, begrüße Sie herzlich

Ich war gerade in Portugal mit dem Auto und Zelt. Habe diese Route gemacht: Braga, Porto, Aveiro, Coimbra, Evora, Faro (uber 700 km). Die Route habe auf dieser Webseite gefunden: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/portugal
Die Ubernachtungen plante ich nach dieser Seite-http://www.eurocampings.de/portugal/

Grusse

Verfasst: 27.02.2015, 14:22
von kujulian
Sowas geht auch ohne Anbieter die Provision verlangen ;) einfach ein wenig Mut fassen und alles spontan selbst buchen. Ich war zwar nicht in Portugal aber in Thailand und Myanmar und wir haben bis auf Hin- und Rückflug und die ersten 2 Nächte in Bangkok und für die restlichen 3 Wochen Südostasien keinerlei Plan gehabt ... alles spontan und hatte jede Menge abenteuerliche Begebenheiten und eine sehr coole Erfahrung mitgenommen.

Re: Eigenreise durch Portugal ?

Verfasst: 13.02.2023, 03:01
von jackslesly19
Realmente me gusta ver sitios web que perciben el valor de proporcionar un recurso útil de calidad de forma gratuita. Buen trabajo

Sitio web