[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Winter im hohen Norden
Seite 1 von 1

Winter im hohen Norden

Verfasst: 27.06.2008, 09:50
von klinsi07
Hallo,

also ich war letztes Jahr dort oben im 3-Länder Eck und habe mit trolltours.de eine Schneemobilsafari durch die wunderschöne Natur gemacht! Ich sag euch, das muss man erlebt haben! Ich werde kommenden Winter auch wieder mit trolltours.de eine Aktivtour machen, diesmal mit mehreren verschiedenen Aktivitäten!
Habe gerade auf der Homepage gesehn, das auch die neuen Reisen schon online sind und das man sich sogar jetzt schon den heiß begehrten Winterkatalog sichern kann!

LG

Verfasst: 09.08.2011, 08:54
von Manja
Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich da man ja jetzt wieder für den Winter planen muss, schreib ich hier einfach mal rein :)
Ich habe geplant zwischen Weihnachten und Silvester nach Schweden in den Skiurlaub zu fahren. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, in welche Region ich fahren soll...wo ist die Schneewahrscheinlichkeit am höchsten und wo sind die Pisten am Besten? :)
Ich war noch nie in Schweden, sodass ich mich über jeden Tipp freue. Danke schonmal :)

Verfasst: 21.10.2011, 09:26
von Sabrina22
Manja, ich habe mir die selbe Frage beim Parken am Flughafen gestellt .. es gibt mittlerweile ein Haufen Angebote, angefangen mit Dezember bis Februar.

Verfasst: 03.11.2011, 14:20
von Aalpoldi
Wo kann man denn in Schweden Skifahren? Ich dachte immer, dass Schweden eher ein Land mit tollen Landschaften etc. ist, aber nicht eins für einen Aktivurlaub.. Dafür sind ja eher Österreich, Schweiz, etc. besser bekannt. Wär cool, wenn du mal ein paar Regionen in Schweden nennen könntest, wo man auch Skifahren kann! Lg Aalpoldi :)

Natürlich geht das

Verfasst: 22.04.2016, 16:29
von IrisMohn
@Aalpoldi Natürlich kann man in Schweden Ski fahren. Es ist eins der größten Langlauf-Ski-Länder :-)

Aber auch alpine Pisten gibt in Schweden. Are ist eine bekannte. Ich war bspw. schon mal in Norwegen fahren. Mit der Größe der Österreichischen Gebieten ist das natürlich nicht zu vergleichen - viel kleiner. Hier findest du eine praktische Übersicht über die skandinavischen Skigebiete: http://www.schneehoehen.de/skigebiete/skandinavien

Viel Erfolg :-)