[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Skandinavientour für Musikreisedoku
Seite 1 von 1

Skandinavientour für Musikreisedoku

Verfasst: 27.08.2012, 11:08
von MarcusMoetz
Hallo ihr Lieben,

ich bin Marcus, komme aus Leipzig und werde im Oktober quer durch Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland reisen, um die skandinavische Kulturlandschaft, insbesondere die Musikszene einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Rahmen dieses Projektes, das den Namen "Searching for the Norther Soul" trägt, habe ich eine Frage:

Habt ihr evtl. Insidertipps in puncto Musik, z.B. besondere Locations, die ich auf jeden Fall besuchen sollte? In folgenden Städten werde ich Station machen: Kopenhagen, Aarhus, Stavanger, Oslo, Stockholm, Turku, Helsinki und Malmö.

Für mehr Infos könnt ihr gern die Projektwebsite besuchen:

http://marcus-moetz.de

Ich würde mich freuen, von euch zu lesen.

Schöne Grüße,
Marcus

Verfasst: 05.04.2013, 15:38
von Küstenfreund
Das ist ja echt ein interessantes Projekt!!
Skandinavien ist auf jeden Fall eine Reise wert :)

Verfasst: 26.11.2013, 15:29
von Whyrauch
Hei Marcus,

ich kann hauptsächlich für Finnland sprechen, weil ich da mal gelebt habe. In Nordkarelien (Joensuu) ist eine recht junge, aktive Musikszene. Von dort kommen zum Beispiel "Nightwish" (bekannt) und Eläkeläiset (weniger bekannt) kommen da auch aus der Ecke.
Suche außerdem mal nach Plutonium 74, die sind meines Wissens aus dem Süden, aber nicht minder hörenswert und zudem sehr indie.

Bei Norwegen fällt mir nur Kaizers Orchestra ein, die sind auch in Deutschland recht bekannt.

Hoffe, ich kann dir ein wenig weiterhelfen.

Hast du für dein Projekt schon ne Idee, was die Richtung angeht?

Re: .post_title Overflow Issue

Verfasst: 26.01.2015, 07:45
von sanamgulzar
This is very nice and cool post thanks for this ..........!!!!!!!!!!!!!!!