[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Guten Morgen :)
Seite 1 von 1

Guten Morgen :)

Verfasst: 09.06.2012, 08:54
von Leopoldine11
Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen herrlichen guten Morgen mit hoffentlich gutem Wetter. Mein Name ist Leopoldine und komme aus der Schweizer Stadt Bern. Da ich für mein Leben gerne reise, hoffe ich hier den ein oder anderen wertvollen Tipp zu ergattern.

Lieben Gruß

Verfasst: 09.06.2012, 10:41
von weltwärts
Hallo Leopoldine,

wie nett, dass du dich vorstellst! Wie ist denn deine Heimatstadt Bern? Lohnt die eine Reise? Wünsche dir auch einen guten Tag!

Verfasst: 02.12.2013, 09:21
von kingosho
Hallo Alleschen,

ich test meinen Neuen Posten hier. fuer alle eine gutenweihnachtsgeschenke zu prasentieren.