[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Ich würde gerne mehr über Ethereum erfahren
Seite 1 von 1

Ich würde gerne mehr über Ethereum erfahren

Verfasst: 20.03.2023, 14:28
von Lindenglanz
Guten Tag liebe Community,

ich interessiere mich für Ethereum und möchte gerne mehr über diese Blockchain-Plattform erfahren. Welche Entwicklungen sind für Ethereum in der Zukunft zu erwarten und welche Projekte sind bereits auf dieser Plattform aufgebaut worden? Welche Wallets und Krypto-Börsen sind für den Kauf von Ethereum empfehlenswert?

Ich freue mich über jede Empfehlung und danke euch für eure Hilfe.

Re: Ich würde gerne mehr über Ethereum erfahren

Verfasst: 12.04.2023, 08:03
von Chipsy3
Klar, ich helfe gerne weiter! Ethereum ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Blockchain-Plattformen, die es gibt. Es ist bekannt für seine Smart-Contract-Funktion, die es Entwicklern ermöglicht, dezentrale Anwendungen auf der Plattform zu erstellen. Einige der bekanntesten Anwendungen, die auf Ethereum aufgebaut wurden, sind beispielsweise Uniswap, MakerDAO und Aave.

In Bezug auf zukünftige Entwicklungen gibt es eine Vielzahl von Upgrades und Verbesserungen, die für Ethereum geplant sind. Eines der am meisten erwarteten Upgrades ist Ethereum 2.0, das eine Reihe von Verbesserungen für die Plattform bringen soll, darunter höhere Geschwindigkeit, bessere Sicherheit und niedrigere Transaktionsgebühren. Darüber hinaus soll das Upgrade die Umstellung auf das Proof-of-Stake-Konsens-Protokoll ermöglichen, das weniger Energie verbraucht als das aktuelle Proof-of-Work-Protokoll.

>> Hier günstig Ethereum kaufen <<