[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Containerdienst gesucht
Seite 1 von 1

Containerdienst gesucht

Verfasst: 01.11.2022, 01:17
von Bista
Moin alle, ich bin auf der Suche nach einem Containerdienst und habe gehofft, dass mir jemand hier im Forum mit einer Empfehlung helfen kann?

Re: Containerdienst gesucht

Verfasst: 01.11.2022, 07:30
von Saban
Bin hier auf deine Frage gestoßen und würde gerne wissen, ob du schon einen guten Containerdienst gefunden hast.

Ich meine, nach all der Zeit hast du wahrscheinlich schon jemanden gefunden, aber wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen, da ich in letzter Zeit einige Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.

Als ich also auf der Suche war, habe ich natürlich auch im Internet recherchiert und bin dabei auf die Homepage von containerdienst-stoecker.de gestoßen, wo ich einen Transport- und Containerdienst in Köln finden konnte.

Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung, die ich mit ihnen gemacht habe!

Re: Containerdienst gesucht

Verfasst: 15.03.2023, 14:59
von goingsouth
Und hast du mittlerweile schon jemand gefunden?

Re: Containerdienst gesucht

Verfasst: 17.05.2023, 14:23
von Speedy.Gonzales
Wo konkret befindest du dich denn und wofür brauchst den Containerdienst denn genau? Freunde von mir haben sich beispielsweise erst kürzlich entschieden einen Lagercontainer zu mieten, um darin verschiedenes Mobiliar aufzubewahren. Sie haben sich dafür an Ottl-Container in der Nähe von München gewandt. Der Containerdienst hat aber auch andere Container wie WC-Container oder Kühlcontainer zu mieten oder teilweise sogar zu verkaufen. Falls du also noch auf der Suche bist, kannst du dort sicherlich auch einmal anfragen.